Dumme Frage: Wie funzt ein Email-Client?

  • Oder besser:
    Was für einen Vorteil habe ich mit einem Client gegenüber email-Abruf via WAP, Jamba und GPRS?


    Bleiben die emails dann zum nochmaligem Lesen aufm Handy gespeichert, sodass man nicht mehrfach bezahlem muss, wenn man ein und dieselbe MAil öfter lesen mag?


    Möchte nämlich wissen, ob ich mich ärgern soll, dass mein ME 45 nicht in einer "i"-Version herauskommt.

  • Re: Dumme Frage: Wie funzt ein Email-Client?


    Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23
    Bleiben die emails dann zum nochmaligem Lesen aufm Handy gespeichert, sodass man nicht mehrfach bezahlem muss, wenn man ein und dieselbe MAil öfter lesen mag?


    genau das. Ich muss sagen, einen E-Mail Client hielt ich nie für nötig (tue ich auch jetzt noch nicht) aber ich hätte nie gedacht, dass das Ding so praktisch ist. Im Grunde genommen hast du eine Art Mini Outlook (oder was auch immer) auf dem Gerät.

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!