Midi für Nokia 7650!

• Nanu? Da scheinst Du ein MID gefunden zu haben, das mit dem 7650 vielleicht nicht kompatibel ist. Ist mir bislang noch nicht "geglückt"...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da scheinst Du ein MID gefunden zu haben, das mit dem 7650 vielleicht nicht kompatibel ist.

Ja das war aber nur eine Ausnahme. Es war bis jetzt der einzige Klingelton, bei dem diese Fehlermeldung kam. Bei den anderen kam leider immer diese:

Ich habe bis jetzt schon ca. 20 verschiedene ausprobiert. Immer kam diese Fehlermeldung. Weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme einen Klingelton auf ein Handy zu bekommen. Die Bilder funktionieren ja auch ohne Probleme. Welche Klingeltöne funktionieren denn?

Ich bin mittlerweile wirklich ratlos.

• Schick mir doch spaßenshalber mal eine Mail mit so einem MID als Anhang an bigblue007@gmxpro.net. Dann schaue ich mal, ob das bei mir auch so ist.

• Entwarnung: Liegt nicht am Gerät. Deine MIDIs sind defekt, lassen sich auch am PC nicht abspielen. Eine der Dateien enthält nur Nullen, wenn man sie im Hexeditor anschaut. Die anderen enthalten nur Datenmüll. Was immer das ist - MIDIs sind es jedenfalls nicht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!