Midi für Nokia 7650!

• Kann man eigentlich auch wav. files verwenden? Wenn ja welche Groesse, Qualitaet usw...

Ach ja waere noch jemand so nett die midis mit winzip zu packen und event. an mich schicken???

e-mail ist h.dreher@t-online.de

on a mission 42.195...

• Ich pack sie gleich (heut Nacht, wenn vom Bowlen wieder da bin) nochmal als WinZIP...

oder zieh Dir doch einfach winrar...!

Schau dazu mal bei http://www.tucows.com

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Bin zur Zeit ebenfalls sehr beschäftigt, wäre echt super wenn Du das machen könntest (vor allem kenne ich mich mit der Anwendung von WinZip aus) solltest Du es nicht schaffen werd ich das andere mal testen wenn ich wieder mehr Zeit habe...

on a mission 42.195...

• Na aber BESTEN DANK !!! :top:

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Da brauchst du kein extra Proggy dazu! Du klickst einfach mit der rechten Maustatste auf das File und dann auf "senden an" und klickst eben auf die IR Schnittstelle oder den BT- Empfänger. Danach kannst du die Midis als Klingetöne in den Profilen einstellen.

Das habe ich gerade auch gemacht. Nur irgendwie erscheinen die Klingeltöne nur im SMS Eingang. Im Handy kann ich mir keinen Klingelton anhören? Keinen kann ich einstellen. :confused:

Ich habe das jetzt mit ein paar verschiedenen Klingeltöne ausprobiert, bei keinem hat es geklappt.

Gruß
    Realnokia

• Kennt Jemand ein Programm mit dem ich wav.files runtersampeln kann???

Hatte das schon mal für den Commi gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie ichs gemacht habe...

Würde dann ein paar songs als wav.file erzeugen...

on a mission 42.195...

• HMan

Audiorecorder (build in by Windows - isn't no a bug it's
    a feature:D )

START->PROGRAMME->ZUBEHÖR->UNTERHALTUNGSMEDIEN
    ->AUDIORECORDER

Draufklicken:

DATEI->ÖFFNEN-> die gewünscht .wav Datei angeben
    ( z. B. C:\WINDOWS\MEDIA\chord.wav)

Dann DATEI->EIGENSCHAFTEN
    UNTER Formatumwandlung auf UMWANDEL klicken. Nun Format auswählen

TATA... Nicht vergessen zu Speichern:top:

Oder das prog Cool Edit ver. 2000, 96 etc.!! Keine Ahnung welche gerade aktuelle ist (klingt dann auch besser als mit AUDIORECORDER)

• Realnokia: Heute steh'n 'mer aber 'n bisserl auf'm Schlauch, oder? :D
    Wenn die Files im Posteingang stehen (egal was, ob MID oder JPG oder was auch immer), einfach mit Druck auf den Joystick öffnen, dann linker Softkey, "Speichern", "Ja", fertig. Damit landen die Dateien automatisch im jeweils für diesen Dateityp vorgesehenen Default-Verzeichnis.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn die Files im Posteingang stehen (egal was, ob MID oder JPG oder was auch immer), einfach mit Druck auf den Joystick öffnen, dann linker Softkey, "Speichern", "Ja", fertig. Damit landen die Dateien automatisch im jeweils für diesen Dateityp vorgesehenen Default-Verzeichnis.

Da kommt leider bei eine Fehlermitteilung: "Mitteilungen: Ungültiges Dateiformat". Auf die Weise, die du beschrieben hast, habe ich es schon die ganze Zeit probiert. Bei einem Klingelton hat er mir sogar das angezeigt:

Kann dann denn Anhang speichern, in den Klingeltönen ist er dann aber nicht verfügbar.

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!