Kann man eigentlich auch wav. files verwenden? Wenn ja welche Groesse, Qualitaet usw...
Ach ja waere noch jemand so nett die midis mit winzip zu packen und event. an mich schicken???
e-mail ist h.dreher@t-online.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich auch wav. files verwenden? Wenn ja welche Groesse, Qualitaet usw...
Ach ja waere noch jemand so nett die midis mit winzip zu packen und event. an mich schicken???
e-mail ist h.dreher@t-online.de
Ich pack sie gleich (heut Nacht, wenn vom Bowlen wieder da bin) nochmal als WinZIP...
oder zieh Dir doch einfach winrar...!
Schau dazu mal bei http://www.tucows.com
Grüße
Bin zur Zeit ebenfalls sehr beschäftigt, wäre echt super wenn Du das machen könntest (vor allem kenne ich mich mit der Anwendung von WinZip aus) solltest Du es nicht schaffen werd ich das andere mal testen wenn ich wieder mehr Zeit habe...
Na aber BESTEN DANK !!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Da brauchst du kein extra Proggy dazu! Du klickst einfach mit der rechten Maustatste auf das File und dann auf "senden an" und klickst eben auf die IR Schnittstelle oder den BT- Empfänger. Danach kannst du die Midis als Klingetöne in den Profilen einstellen.
Das habe ich gerade auch gemacht. Nur irgendwie erscheinen die Klingeltöne nur im SMS Eingang. Im Handy kann ich mir keinen Klingelton anhören? Keinen kann ich einstellen. :confused:
Ich habe das jetzt mit ein paar verschiedenen Klingeltöne ausprobiert, bei keinem hat es geklappt.
Gruß
Realnokia
Kennt Jemand ein Programm mit dem ich wav.files runtersampeln kann???
Hatte das schon mal für den Commi gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie ichs gemacht habe...
Würde dann ein paar songs als wav.file erzeugen...
Audiorecorder (build in by Windows - isn't no a bug it's
a feature:D )
START->PROGRAMME->ZUBEHÖR->UNTERHALTUNGSMEDIEN
->AUDIORECORDER
Draufklicken:
DATEI->ÖFFNEN-> die gewünscht .wav Datei angeben
( z. B. C:\WINDOWS\MEDIA\chord.wav)
Dann DATEI->EIGENSCHAFTEN
UNTER Formatumwandlung auf UMWANDEL klicken. Nun Format auswählen
TATA... Nicht vergessen zu Speichern:top:
Oder das prog Cool Edit ver. 2000, 96 etc.!! Keine Ahnung welche gerade aktuelle ist (klingt dann auch besser als mit AUDIORECORDER)
Realnokia: Heute steh'n 'mer aber 'n bisserl auf'm Schlauch, oder?
Wenn die Files im Posteingang stehen (egal was, ob MID oder JPG oder was auch immer), einfach mit Druck auf den Joystick öffnen, dann linker Softkey, "Speichern", "Ja", fertig. Damit landen die Dateien automatisch im jeweils für diesen Dateityp vorgesehenen Default-Verzeichnis.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn die Files im Posteingang stehen (egal was, ob MID oder JPG oder was auch immer), einfach mit Druck auf den Joystick öffnen, dann linker Softkey, "Speichern", "Ja", fertig. Damit landen die Dateien automatisch im jeweils für diesen Dateityp vorgesehenen Default-Verzeichnis.
Da kommt leider bei eine Fehlermitteilung: "Mitteilungen: Ungültiges Dateiformat". Auf die Weise, die du beschrieben hast, habe ich es schon die ganze Zeit probiert. Bei einem Klingelton hat er mir sogar das angezeigt:
Kann dann denn Anhang speichern, in den Klingeltönen ist er dann aber nicht verfügbar.
Gruß
Realnokia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!