Midi für Nokia 7650!

• Hallo,

auf vielfachen Wunsch hin, habe ich ein ACE Archiv mit Inhalt 21,9 MB Midi Files, online gestellt....

Gepackt sind es ~5 MB.... Also nicht allzu viel! Gesamt sind es ~500 Midi Files...

Ich hoffe Euch damit Freude gemacht zu haben ;)

Direktdownload von dsk-edv.de (~ 5 MB)

Pwd ist, wenn gefordert: tt

Grüße, Dan

*edit* Linklocation geändert...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• dumme frage aber .ace dateien soll ich WIE / WOMIT aufmachen?
    winRar?:gpaul:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    dumme frage aber .ace dateien soll ich WIE / WOMIT aufmachen?
    winRar?:gpaul:

Mit WinACE ? ;)

• Rappelsack, kann es sein dass man die Datei erst in .ace umbenennen muss? Wenn ich die Datei nämlich runterlad hab ich ne .txt- Datei. Nach dem Umbenennen kann ich die Datei allerdings ganz normal entpacken.

• danke alles klar.
    bei mir hört es mit der datei major tom auf. kommt danach noch was?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• alien4

ich habe es als ACE hochgeladen, und normal sollte man nichts mehr umbenennen, da es normal auch als .ace runtergeladen werden kann...!

Player

nach Major_tom kommen noch 227 Midis ;)

Habe jetzt nochmal alle Midis in einem RAR Archiv mit WinRAR gepackt...

Zu finden: Hier

Grüße

• Also ich musste es davor erstmal umbenennen, sonst konnte Win Rar nix damit anfangen, seltsam.:confused:

• Ber bei Dir waren dann auch alle Midis drin? Also auch die 227 nach Major Tom?

• Jo, insgesammt 514. ASind ein paar echt gute dabei, jetzt fehlt mir nur noch ein entsprechendes Handy, welche die abspielen kann zum Glück;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!