SL45i: MP3's werden nicht richtig gelöscht

• Nabend :)

Ich habe im Moment folgendes Problem mit dem MP3 Player im SL:

Wenn ich alte MP3's gelöscht habe, und neue aufgespielt habe, kann es vorkommen, dass mittem im Song aufeinmal der alte (oder mehrer alte) Titel wieder abgespielt wird. Das sieht in etwa so aus: Mitten in Song A lande ich auf einmal mitten in Song B (der eigentlich gelöscht sein sollte).

Ich habe auch schon die MMC formatiert, aber auch das hat nicht geholfen.
    Die MP3's habe ich per USB Cardreader auf die MMC geschoben. Die MMC ist die orginal 32MB von Siemens.

Danke schon mal an Euch. :)

p.s. Die Suche hat mich nicht weiter gebracht.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• *hochschieb*

Keiner, der mir helfen kann? :)

• Hi

Helfen kann ich Dir leider nicht, doch ich finde es echt klasse, dass
    du einer von den Oldschool-Leuten bist und weisst, was eini gutes Handy
    ist!!!

:top: :top: :top:

• Also das Problem kann nur an der MMC liegen. Da die Daten nicht im Handy gespeichert werden.
    Möglicherweise sind ein paar Speicherzellen in der MMC defekt, so daß sich der Inhalt nicht mehr ändern lässt. Ich weiß zwar nicht, ob es einen solchen Defekt gibt, aber man weiß ja nie.

Hast Du schonmal versucht die MMC zu formatieren, und dann mit Scan Disk (im Card Reader) die MMC zu prüfen?

Was besseres fällt mir jetzt dazu auch nicht ein, außer einfach mal eine andere MMC testen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Brainstorm: Ich hab noch mal formatiert und Scandisk rüberlaufen lassen. Im Moment geht es. Anfänglich hat sich die MMC noch gegen das formatieren gewehrt. ;)

Mal sehen wie lange es hält.

Danke Dir.

Happy Hippo: das SL ist Kult. ;)

• @ helge

Ich hatte das Problem auch schon und es liegt mit Sicherheit an der MMC. Bei mir fing es auch so an das mitten in einem Lied ein längst gelöschtes Lied abgespielt wurde. Anfangs half noch neu formatieren, aber irgendwann konnte man gar nicht mehr darauf zugreifen, weder direkt vom Handy aus, noch vom Cardreader => MMC defekt!

Dann hab ich mir eine neue MMC gekauft und alles war wieder wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!