Vibra-Alarm bei M50 geht nimmer!

• Hallo Leute!

Hab n kleines Problem mit meinen M50, es vibriert nimmer! Hab im Profil "Normale Umgebung" (<-- Habe des Profil freilich aktiviert) "Vibrationsalarm" aktiviert, aber es vibriert nimmer wenn ne SMS kommt oder wenn jemand anruft. Liegt es da am Akku?

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Hallo Kopenhagen,

ganz einfach: Siemens anrufen & tauschen lassen. :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• @ Helge

Kostet mich das was, also des austauschen? (Bin n armer schlucker, ode rkurz gesagt: Bin Schüler :rolleyes: )

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    @ Helge

Kostet mich das was, also des austauschen? (Bin n armer schlucker, ode rkurz gesagt: Bin Schüler :rolleyes: )

Nein, in der Garantiezeit kostet es nichts. :)
    Nach einigen Tagen kommt GLS, nimmt dein defektes Gerät mit und gibt dir ein neues.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!