Sagem MyX-6 Akkulaufzeit zu kurz!

• Hallo,

ich habe mein X-6 jetzt zwei Wochen und muss fast jeden Tag (jeden 2ten vielleicht) es an den Netzstecker hängen, da der Akku ziemlich schnell leer ist. Er ist circa 2-3 Tage grün und voll, doch sobald man telefoniert oder SMS schreibt etc. fällt er z.T. auf nur einen Balken.

Ist das bei euch auch so oder hält er da länger? Vielleicht stimmt was mit meinem Akku nicht?

Ciao...!

• Hi !!

Also bei mir hält er definitiv wesentlich länger , ich lad so einmal die Woche auf .

Ka warum deiner immer so schnell leer ist , sorry .

So LonG !!

DynaDan

• Mir ist grad nochwas eingefallen , was ein Kumpel von mir schonmal hatte :

Biste vielleicht manchmal irgentwo unterwegs wo das Handy keinen oder schlechten Empfang hat ( Tiefgarage ect. ) ? Dann könnte es sein das das Handy das Netz verliert und permanent mit voller Leisteung versucht sich wieder einzubuchen . So geschehen bei einem Samsung SGH-600 , der Akku war nach 2 Stunden leer ) .

So LonG !!

DynaDan

• Oder zuviel mit der Kamera rumspielen - zumindest bei mir so - wenn ich viele Fotos mache,hält der Akku keinen ganzen Tag,ansonsten locker ne Woche....

:top:

• Nimm mal den Akku im angeschalteten Zustand raus.
    Steck den Akku wieder rein, häng das Ladegerät ran und schalte es danach ein.

Probiers einfach :)

• Ich hatte mal ähnliche Akkuprobleme mit einem X-5. Der Akku hielt nur ca. 1,5 Tage.
    Habe das ganze eingeschickt und anstandslos den Akku getauscht bekommen.

V3 Razr black

• Hi,

also ich benutze das Handy 'normal' für 2-3 SMS und/oder 1-2 Anrufe pro Tag und der Empfang ist sehr gut überall. Wieso soll ich den Akku bei eingeschalteten Zustand entfernen. Das ist doch bestimmt nicht gut fürs Handy oder?

Ciao...!

• hi,
    mein akku hält mindestens ne woche, mach auch ab und zu ein paar fotos
    selbst in der connect hat es den 2.besten akku, hinter philips fisio 120 :D
    mfg
    cougar76
    ps: kannst ja meins haben ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!