Sharp GX20

• vielleicht könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen:

Entweder das Samsung E700 oder das GX20! was sagt ihr? welche Vorteile hat welches handy?

• Deine Frage gehört eigentlich mehr ins Mobilfunk allgemein, wo es zu dem Thema auch schon einige ähnliche Threads gibt.
    Aber gut ....
    Erstmal gibt es einen deutlichen Größenunterschied. Das E700 ist kleiner und hat eine integrierte Antenne.
    Dafür ist das GX20 Display deutlich größer und besser.
    Beide haben eine VGA Cam, allerdings hat das GX20 noch einen Blitz und kann im Gegensatz zum E700 Videos aufnehmen.
    Das GX20 ist von Vodafone gebrandet und hat deshalb ein weiß rotes Menü, d.h. dass tolle Display bringt da nur wenig.
    Das GX20 hat ein Farbaußendisplay, das E700 ein OLED Außendisplay,was allerdings auch als Kamerasucher dient. Was du nun die bessere Außendisplayvariante findest musst du selber überlegen.
    Das E700 hat den deutlich größeren Speicher (9 MB zu 2 MB)
    In Erwägung solltest du ziehen, das bald das E710 kommt, was einen integrierten Blitz und ein Picture Phonebook hat.
    Ebenso gibt es die Asiavariante von GX20, das GX22. Dieses hat kein Vodafone Branding und verfügt über ein 260 000 Farben Display.
    Ich persöhnlich würde zum GX20 greifen. Und zwar weil ich die Samsung Menü Führung schlecht finde, weil das Display meiner Meinung nach zu klein ist und wegen dem tollen GX20 Display.

Mfg

Motorola4life

• dankeschön! dann muss ich noch a bissal nachdenken, aber jetzt fällt ma die Entscheidung etwas leichter! THX

• Re: e-mail Client

Zitat

Original geschrieben von canon13
    Kann ich eigentlich auch Anhänge (sprich: selbstgemachte Bilder) mit dem Reqwireless client und dem GX 20 verschicken?:confused:

An alle ein schönes WE :)

Wäre wunderbar, wenn jemand diese Frage aus dem letzten Jahr noch beantworten würde!!
    Wie lange hält jetzt Euer Akku durch und gibts es nach jetzt 5 Monaten die ersten Qulitätsmängel? Vor allem im Alltagsgebrauch? Da der Preis ja auf 149€ runtergegangen ist, stehe ich kurz vor dem Kauf... Oder geht er Eurer Meinung nach noch weiter runter?
    Gruß CH.;)

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Ich habe den Reqwireless Emailviewer noch nie ausprobiert, aber ich denke schon, daß er ein mächtiges Werkzeug ist und empfangene Emails samt Attachments gut anzeigen kann. Ich fürchte aber sehr, daß man keine selbstgemachten Aufnahmen verschicken kann, da JAVA-Programme stark abgeschirmt vom Rest des Handys laufen und keinen Zugang zu den Daten bekommen.
    Zum Versenden von unterwegs bleibt damit nur die MMS, so wie die Netzbetreiber das mögen. Allerdings sind prinzipiell auch freie MMS-Dienste möglich, so daß man praktisch nur so viel zahlt, als ob man eine Email verschickt hätte. Zudem ist es möglich, sich eine Email einfach direkt automatisch als MMS aufs Handy schicken zu lassen. Die Netzbetreiber bieten das nicht an. Ich probiere etwas mit dieser Technologie herum. Also, wen das interessiert, der möge sich bitte melden.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!