Sharp GX20

  • Was muss es wissen, GX20 oder E700.


    Das E700 ist wirklich schön, aber wenn das GX20 doch viel besser ist auch wenn halt was dicker, dann schlage ich lieber hier zu.


    Was meint Ihr?

  • Dafür gibt es das E700 aber ungebrandet....Das GX20 ist für mich deswegen z.b. indiskutabel obwohl es ein tolles Gerät ist. Aber ich bezahl doch nicht Geld dafür das ich mit einer Vodafone Leuchtreklame durch die gegend laufe :flop: Ich werde glaub ich nicht verstehen wie man sich so einen Mist überhaupt kaufen kann. Eigentlich müßte man doch Geld dafür bekommen mit so einem Teil rumzulaufen... Oder es zumindest ab 1 Euro mit Vertrag bekommen.

  • Also das Branding stört mich nicht, aber ist der Mehrpreis zum E700 gerechtfertigt?
    Wo seht Ihr die klaren Vorteile, ausser das es ein sehr sehr gutes Display hat?

  • Datenkabel Gx20 kompatibel zum Gx10 ?


    Hallo,
    habe das Gx20 und bin soweit zufrieden damit.
    Mein Problem ist, das ich keine Verbindung zwischen PC und Handy über den Handymanager aufbauen kann. Liegt es evntl. am Datenkabel des GX10 's ?
    Kann ich mir allerdings nicht recht vorstellen, da es wunderbar an meinem Handy passt und einrastet.
    Hat jemand Ahnung woran es liegen kann ?

  • also ich hab da nochmal ne frage zu dem lämpchen da das so schön grün leuchtet :)


    in der beschreibung steht das mach eine der beiden tasten links am handy drücken muss das die taschenlamoe angeht und dann gedrückt halten soll damit die farbe des lämpchens geänder wird


    aber warum geht das nicht ? :flop:



    kann mir da einer helfen?




    aaaaaaaaaaaah hammer geil es geht doch nur wie mache ich es nun das diese farbe auch bei einem anruf angezeigt wird ? also entweder nur eine farbe oder halt alle hintereinander :D


    das sind ja mehrere verschiedende farben

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    also ich hab da nochmal ne frage zu dem lämpchen da das so schön grün leuchtet :)
    ...
    kann mir da einer helfen?
    ...


    das sind ja mehrere verschiedende farben


    Vielleicht hilft Dir das weiter?
    Da hat auch schon mal jemand danach gefragt.

    Gruß
    Eric.

  • jo schon aber das is ja wenn ich de taschenlampe anmache.. da kann ich auch son discp flashlight :D und mehrere verschiedene frabe machen nur da steht nicht wie ich diese farben auch als klingelton einsetzen kann :flop:

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!