Also ich habe das GX20 vorhin bei uns im VF-Shop gesehen, und es hat mich echt umgehauen!
Vor allem das innere Display beim Fotografieren war beeindruckend! Die Darstellung war sozusagen von der Realität nicht zu unterscheiden. Ich habe dies auch mit den daneben liegenden Geräten (GX10i, GD87, 7650, T610) vergleicht, und es war ein riesiger Qualitätsunterschied. Da sah man schon die 256 k Farben! Fehlt nur noch, dass die Qualität auch auf dem PC so blendend ist. Ich fand aber keinen Weg, ein gemachtes Foto über IrDa an mein 7650 zu schicken (allerdings war ich auch nur kurz dort und habe dementsprechend auch nicht lange danach gesucht).
Abgesehen vom Preis und dem fehlenden Symbian finde ich es sehr interessant! Das Blitzlicht habe ich aber garnicht ausprobiert.
Da in diesem Thread dazu nichts zu finden war (jedenfalls nicht mit Suche nach "ungebrandet"), frage ich mal vorsichtig:
Gibt es irgendeine Chance, das Gerät in D auch ungebrandet zu bekommen?
Ausserdem wären vom GX20 gemachte Fotos sowie ein Kommentar zur mitgelieferten Software von den bisherigen GX20-Besitzern sehr schön (oder am Besten direkt ein Textbericht, vieleicht von MaxBlue? :)).