Gerade per email bekommen:
Vodafone Preissenkung des Gx20 Sobderaktion statt 299,- € nur noch 257,76 €
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Gruß
Chris
Sprich ohne MwSt oder wie? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Ich habe mir ebenfalls gestern das GX20 im Shop angeschaut. Ehrlich gesagt ist es nicht viel anders als das GX10. Vielleicht etwas handlicher und Video Funktion. Das Display war gut, aber ob es so viel besser als das des GX10 ist, wage ich zu bezeifeln.
Und es ist wieder Vodafon verseucht. Alles in rot/weiß und das ist das schlimmste daran. Ich könnte mich damit nie anfreunden.
Wer auf Vodafon steht, der wird es lieben.
Das Display ist definitiv besser als das vom GX10.
Das besagen auch schon die technischen Daten, nicht nur der subjektive Eindruck. Wahrscheinlich muss man es dafür aber länger testen können.
Weiterhin ist die Kamera sehr gut, wie gesagt, Display und Kamera sind das Beste, was ich bisher gesehen habe bzw. testen konnte. Dagegen macht das T610 oder die vergleichbaren Nokias keinen Spaß mehr.
Grüße,
nio
würde ein gx20 besitzter bitte ein paar testfotos hochladen??
ZitatOriginal geschrieben von AngryAngel
also...
infrarot verbindung geht jetzt
-austausch von bildern funzt einwandfrei
-austausch von sounds größtenteils
allerdings gehts wohl offensichtlich nicht java midlets zu übertragen (*grml*)
Hallo,
hat es jetzt mal jemand erneut probiert Java-Midelts zu übertragen und kann definitiv sagen, ob es geht?! Wenn ja können die Midlets dann eine Verbindung nach außen aufnehmen oder ist dies wie beim GX10 gesperrt? Im Besonderen würde mich interessieren ob JavaSMS funktioniert.:confused:
Vielen Dank im Voraus.
Grüße jupiter
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Sprich ohne MwSt oder wie? :eek:
Jo scheint so, fand ich auch merkwürdig, aber auch die Onlineshop-Hotline hat mir das bestätigt :confused:
EDIT: Grade wurde es wieder geändert, der Anruf hat wohl Wachgerüttelt :flop:
Hi zusammen,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn jmd mal zwei, drei Testfotos macht und hochläd.
Gruß M@x
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jupiter
Hallo,
hat es jetzt mal jemand erneut probiert Java-Midelts zu übertragen und kann definitiv sagen, ob es geht?! Wenn ja können die Midlets dann eine Verbindung nach außen aufnehmen oder ist dies wie beim GX10 gesperrt? Im Besonderen würde mich interessieren ob JavaSMS funktioniert.:confused:
Vielen Dank im Voraus.
Grüße jupiter
übertragen geht nicht (nur downloaden), da die software keine möglichkeit dafür bietet...und so weit ich das sehe kann man von aussen (sprich irda, datenkabel) auch nicht auf den speicher für die java midlets zugreifen
eine verbindung nach aussen ist möglich (zumindest der e-mail client funzt) ...allerdings hat es keine volle socket untersützung (was für mich ein kaufkriterium ist) ..deswegen werd ichs wohl wieder hergeben und ein handy suchen welches dies unterstützt (mal aufs e700 oder das v600 hoffen)
Vielen Dank für Deine Antwort Angryangel!
Damit scheidet das Gx20 dann doch wieder aus für mich :flop: und ich bleibe bei meinem 3650, bei dem ich ne volle Javaunterstützung habe. Ist eigentlich schade, denn ansonsten hat mir das Gx20 sehr gut gefallen auch von der Haptik her und ich hätte über das gebrandete Menü hinwegsehen können.
Ich hoffe nur, dass es Sharp irgendwann vielleicht mal lernt.
Grüße jupiter
ZitatOriginal geschrieben von jupiter Ist eigentlich schade, denn ansonsten hat mir das Gx20 sehr gut gefallen auch von der Haptik her und ich hätte über das gebrandete Menü hinwegsehen können.
das selbe gilt für mich...aber als dann noch die fehlende socket unterstützung hinzu kam...wars doch zu viel *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!