Sharp GX20

  • hi,
    hab mir jetzt das gx20 zugelegt
    is schon ein super phone
    allerdings hab ich ein paar probleme mit der datenverbindung per infrarot


    und zwar findet mein windows (2000) keine treiber für das handy an sich
    hat sonst noch jmd der das handy hat dieses problem bzw eine lösung?

  • Ich habe mir ebenfalls gestern das GX20 im Shop angeschaut. Ehrlich gesagt ist es nicht viel anders als das GX10. Vielleicht etwas handlicher und Video Funktion. Das Display war gut, aber ob es so viel besser als das des GX10 ist, wage ich zu bezeifeln.
    Und es ist wieder Vodafon verseucht. Alles in rot/weiß und das ist das schlimmste daran. Ich könnte mich damit nie anfreunden.


    Wer auf Vodafon steht, der wird es lieben.

  • Hallo


    hat schon jemand auch den Outlook Kalender gesynct...?


    und weiß jemand ob der SMS Ton durch eigene SMS Töne erstezt werden kann.

  • test


    hi,


    ja wer macht nun den Testbericht-mit vielen Bildern-ausführlicher Beschreibung --NUR HER damit. :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • also...
    infrarot verbindung geht jetzt
    -austausch von bildern funzt einwandfrei
    -austausch von sounds größtenteils ^^


    allerdings gehts wohl offensichtlich nicht java midlets zu übertragen (*grml*)

  • wie is denn das picturefonbook?
    wenn man sich spiele von jamba oder handy.de fürs gx 10 runterlädt gehen die auch fürs gx 20?

  • Ich habe das gx 20 lange und ausfürlich bei einem freund getestet(der es sich gestern geholt hat)sodass ich zum Entschluss gekommen bin das ich es mir auch hol das handy hat mich sehr zufrieden gestimmt vorallem die cam natürlich gibt es wie bei jedem handy auch negative aspekte,wie der zu keine speicher
    aber im großen und ganzen ist es ein gut verarbeitetes handy auf dem neuesten Stand!!!:top:

    See You Eddylein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!