Sharp GX20

• ja...schon
    aber im vodafone shop steht jetzt "Lieferbar innerhalb 48 Stunden"
    anstelle von "vorauss. Ende August"

• mhh das is ja schön und gut, nur ich verlass mich da eher auf die regel (haben ja wahrscheinlich eh am anfang lieferschwirigkeiten)

danke ab ende monat wirds den stau behoben haben...

• Yo :D

Das GX20 liegt, zumindest in HH, in den Shops.
    Sehr schönes Ding :cool:

Ich konnte gerade etwas daran rumspielen. Das "Blitzlicht" ist hip, das Display wirklich klasse und auch das Außendisplay kann sich sehen lassen, da man es auch unbeleuchtet sehr gut ablesen kann. Die kleinen Videos sind mit Ton und von der Qualität her okay.
    Von der Größe entspricht es dem Pana. Es ist sogar noch etwas kürzer, wirkt aber durch sein Design "größer bzw. klobiger"

SALUT
    STEFFEN

• Gerät liegt in vielen D2 Geschäften :

Angeblich soll ab nächste Woche eine Outlook-Sync Software bei Vodaphone zum Download bereit stehen....

• das mit dem branding hat sich für mich erledigt, hab aus zuverlässiger quelle erfahren das dieses gerät seinen weg in die schweiz finden wird... UNBRANDED!!!

• habe das handy heute in einem d2 shop in hannover angetestet!!!!
    Kann man auch normale java sachen außer dem lag raufspieln?

• Die Sharp-Handys haben echtes JAVA und nicht die Infusio EXEN-Gameengine. Was ich davon halte, daß D2 (nicht Vodafone allgemein!) auch bei den Sharps von Load-a-Game spricht, habe ich hier schon ausführlich beschrieben.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Ich meine das jetzt so das ich mit einem datenkabel java spile und programme raufladen kann.
    Kann man die icon menu irgendwie ändern? Es sieht so leblos und langweiling aus. Und wie schaut das mit der mms aus kann man Text+bild+ton(sprache) verschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!