Funktioniert. (Ist doch schließlich kein Samsung. )
Beim GX10 ist es wie bei vielen japanischen Handys so, daß ein neues Wort in den Wortschatz aufgenommen wird, wenn man es im normalen ABC/Multitap-Modus schreibt und dann T9 einschaltet.
Was beim GX10 nervt und laut Handbuch beim GX20 leider immer noch nicht verbessert ist, ist die Umschaltung zwischen Groß- und Kleinbuchstaben. Dazu muß man die *-Taste lange(!) gedrückt halten. Ein kurzer Druck liefert das Zeichen "*" bzw. bei wiederholten Druck noch 2 oder 3 andere, die sich zum Teil auch noch auf anderen Tasten wiederfinden. Hat sich denn niemand gefunden, der den Sharp-Technikern sagt, daß es viel intelligenter wäre, diese paar Zeichen völlig auf andere Tasten zu verlagern und den kurzen Tastendruck der Umschaltung zwischen Groß- und Kleinschreibung zuzuordnen? :confused:
Im Vodafone Online Shop steht leider der kleine Satz: "Vorauss. verfügbar ab Ende August". Aber vielleicht kommt es doch ein paar Tage früher. Außerdem ist da ein grosser Tippfehler auf der Seite. Da steht doch als Preis in Verbindung mit Vertrag 299€. Als erste Ziffer gehört da eine 1 hin ;)und an den anderen beiden Ziffern dürfen sie auch gerne noch was ändern.
Aber auch dann würde es meinen persönlichen Etat sprengen , auch wenn ich gerade meine Kündigungsbestätigung erhielt und nun noch maximal 2 Monate Zeit habe, mich für ein Telefon zu entscheiden. Die 2 Jahre GG-freier BMW-Vertrag sind so schnell vergangen.
Aber nun BTT.
Grüße,
Lanturlu