Sharp GX20

• Es hat kein BT, das steht fest, das hätten sie auf der Cebit dann schon verraten.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Gibt es denn inzwischen schon was Genaueres ab wann und zu welchem Preis das Gerät bei Vodafone ins Programm kommt???

Es hieß doch Ende Juli (Vodafone UK) - Anfang August!!!
    Dann müßte inzwischen doch auch das ein, oder andere bekannt sein, oder?

Das GX10i wird abverkauft, die Preise - 98 EUR - sprechen eine deutliche Sprache.

• Hallo,

In Italien sollte das GX20 ab heute im Handel erhältlich sein (Vodafone)

Presi: 599Euro

cu
    Mystic

• Nun ist es amtlich,

Sharp GX20 (Vodafone 00100709) ab August (nächste - übernächste Woche) mit Vertrag für 299,00 € in den Vodafone-Shops erhältlich.

Ich finde den Preis etwas überzogen ??? Na vielleicht ändert sich noch was, dachte es wird für 199,00 angeboten wie unser VB meinte.

Liebe Grüße und ein nettes Wochenende,

• 1.)

Sehe ich das richtig das das GX20 in etwa die Maße des GX10 hat?:

GX10 = 94x49x27
    GX20 = 94x49x25

Ist das echt so ein Brocken?

2.)
    Gibt es was neues zum Termin?

thalabel

• Ich hatte es schon mal kurz in der Hand, durch seine abgerundet Form und die kürzere Antenne wirkt es kleiner, sogar kleiner als das GD87.

Wir (Ich) wart(e)n sehnsüchtig auf das GX-20.
    Es ist ein absolut gelungenes Gerät und wenn es von der Qualität, dem GX-10(i) gleichkommt, das Gerät mit der geringsten Ausfallquote welches jeh von Vodafone vertrieben wurde.

z.B. von 100 verkauften Nokias werden in 3 Monaten 37,8 Geräte geswapt
    von 100 GX-10 (i) 0,4 !

Als Termin wurde mal der 08.August genannt, ich hoffe noch der kann gehalten werden.

Liebe Grüße,

• hätte da ma noch 3 fragen:
    1. das gx-20 hat keinen eingebauten e-mail klienten oder?
    2. was für nachteile hätte es wenn man es mit nem anderen anbieter laufen lässt? (jaja..ich weis..wie blöd muss man sein sich n vodafon handy zu kaufen ohne bei vodafon zu sein ^^)
    3. heut is ja jetzt der 8. august...schon irgendwas neues?

• naja, blöd oder freak :p ich würds mir kurz über die grenze holen gehen (komme aus der schweiz) denn hier wirds nicht vertrieben aber dann hab ich n vodafone handy mit ner sunrise karte :eek: funktioniert bestimmt ned oder?

och menno, auch die neuen motorolas kommen nicht in die schweiz, das suckt!!!

• es hat keinen emailclient und wenn ich mich recht erinnere koennen java programme nur auf ihren eigenen server zugreifen. ein java-emailclient ginge dann nur mit zusaetzlichen skripten am server.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!