Sharp GX20

  • Also ich habe das GX20 vorhin bei uns im VF-Shop gesehen, und es hat mich echt umgehauen!
    Vor allem das innere Display beim Fotografieren war beeindruckend! Die Darstellung war sozusagen von der Realität nicht zu unterscheiden. Ich habe dies auch mit den daneben liegenden Geräten (GX10i, GD87, 7650, T610) vergleicht, und es war ein riesiger Qualitätsunterschied. Da sah man schon die 256 k Farben! Fehlt nur noch, dass die Qualität auch auf dem PC so blendend ist. Ich fand aber keinen Weg, ein gemachtes Foto über IrDa an mein 7650 zu schicken (allerdings war ich auch nur kurz dort und habe dementsprechend auch nicht lange danach gesucht).
    Abgesehen vom Preis und dem fehlenden Symbian :D finde ich es sehr interessant! Das Blitzlicht habe ich aber garnicht ausprobiert.
    Da in diesem Thread dazu nichts zu finden war (jedenfalls nicht mit Suche nach "ungebrandet"), frage ich mal vorsichtig:
    Gibt es irgendeine Chance, das Gerät in D auch ungebrandet zu bekommen?


    Ausserdem wären vom GX20 gemachte Fotos sowie ein Kommentar zur mitgelieferten Software von den bisherigen GX20-Besitzern sehr schön (oder am Besten direkt ein Textbericht, vieleicht von MaxBlue? :)).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Heute hat dich der Fehlerteufel aber ;)


    Das Gx20 hat "nur" 65.536 Farben, und das sowohl aussen, als innen.


    Gruß


    Chris :)

  • Wenn mir Einer sagt wie das geht mit den Bildern ins Forum stellen, dann mache ich es gern.


    Die Qualität haut Euch um !!!

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • eine frage:


    ihr süssen redet von email-client und socket unterstützung. sorry, wenn ich frgae, aber was genau bedeutet das?


    ein java-email-client? was ist die socket-unterstützung? was wäre möglich, wenn es die hätte?


    so ist java nur über den wap zugang möglich, oder?


    und noch was unklares: geht nun das bilder und klingeltöne übertragen per IR an den pc oder nicht? das mit der fremdsoftware kommt mir komisch vor. bitte um kurze tipps...


    gruss

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Wenn das Handy Socket-Unterstützung in der JAVA-Umgebung anbieten würde, könntest du Chat/Instant Messaging-Applikationen wie ICQ etc. benutzen und eben auch JAVA-basierende Email-clients.
    So werden nur die normalen Protokolle für FTP und HTTP unterstützt, Instant-Messaging etc. ist nicht ohne weiteres möglich.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • @ Shani Ace
    als kommentar zu den vom gx20 gemachten fotos: ich habe bisher keine fotos von handys mit integrierter cam gesehen die an die des gx20 rankommen würden
    und die chance das teil ungebranded zu bekommen halt ich für sehr sehr gering



    @ t610er
    übertragen von bildern und klingeltönen funktioniert per ir mit der mitgelieferten software einwandfrei


    @ McTristan
    nicht alle java e-mail clients ;)

  • Also der Java E-Mail Client von Reqwireless (EmailViewer von www.reqwireless.com ) funktioniert einwandfrei auf dem GX20, auch ohne dass ich dem Kerlchen eine Socke überziehen muß.
    Wie das dann auch aussehen würde und wie soll man da das Display ablesen?


    Bilder von der Cam in Kürze, schicke sie T610er.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Yo :D


    Ich hoffe Maik Du bist mir nicht böse, wenn ich vorab schon mal ein paar Bilder von meinem GX20 online stelle:


    Stockholm, Gamla Stan


    Mein Hotelzimmer :D


    Und in dunkler Umgebung im HRC


    Alle Pics bei mittlerer Auflösung gemacht, selbst in sehr dunkler Umgebung macht das GX20 top Pics :top:
    Werde bei Bedarf noch welche Nachreichen.


    SALUT
    STEFFEN

  • Die sind für ein Photohandy wirklich spitze. Satte Farben und gut Schärfe. :top:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • photo lo


    hi,


    bemerkenswerte Bildqualität !


    hatte bisher noch nicht die Möglichkeit das Gx20 Live zu sehen--aber demnächst bestimmt.


    ahoi

    Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!