Terminator 3; wie ist eure Meinung zu dem Film?

• also ich hab ihn mir letzte woche angeschaut und ich muss sagen

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

für mich ist der film viel zuviel auf komik ausgelegt... allein schon die Bemerkung im laden: "sprich mit der hand" fand ich absolut lächerlich!!!

zum glück hat ich gutscheine sonst wär ich jetzt :mad:

das ist natürlich nur meine persönliche meinung, jedem der ihn gut findet gönn ich das gefühl :)

• werde heut abend in die preview gehen und dann mal morgen mal meine meinung schildern. voreingenommen ("geistiger dünnschiss" / "boah, wie geil!") bin ich nicht, da ich den ersten teil nur einmal gesehen hab (is schon einige zeit her) und den zweiten teil hab ich mir bisher noch gar nicht angeschaut. bin also mal sehr gepannt...:rolleyes:

• Arnie

Hi,

also ich war grad' drin und fand ihn sehr gelungen. Vor allem: Mehr Action geht nicht. :top:

Ich bin begeistert.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ich fand den Film auch ganz nett - ein würdiger Nachfolger von Teil 1 und 2.

Aber das Ende ist etwas platt, finde ich - da fehlt mir persönlich ein wenig Schießpulver, dafür darf es etwas weniger Gehirnschmalz sein :D

Ansonsten: Arny so wie immer - dynamisch und...terminatisch :)

Ich würde glatt nochmal reingehen - alleine wegen der lustigen Szenen. Kann mir nochmal einer den Terminator mit der schwulen Sternchensonnenbrille zeigen?

Bei Rückfragen sprechen sie bitte zu der Hand :D

• Hallo,

also ich komme gerade aus der Prew. hier in Nbg und nun muss ich doch mal was dazu abgeben:

Also Positiv
    fande ich auf alle Fälle, dass der Film wieder mal exterm mit "Terminator"-Action geladen war. Es gab einfach keine ruhige Minute. :) Der Film genau so, wie man ihn als Terminatorfan haben will. Die Story (wenn man es so nennen will) passte alles in allem sehr gut zu den anderen Teilen. Auch Arnie hat seine Rolle mehr als überzeugend gespielt. Kristanna Loken spielte auch sehr gut. Aber hier kommen wie dann auch zu dem

Negativen Sachen.
    Für mich war ja "DER Terminator" immer ein asexuelles "Wesen". Und das war auch gut so. Leider hat sich das nicht mit Frau Loken vertragen, denn die fande ich sehr anziehend. :) Das kam m.E. nicht so hart rüber wie z.B. ein T-1000 in T2. Sonst fand ich noch ein paar einzelne Stellen nicht so gelungen, aber darüber kann man ja hinwegschauen, wenn das Gesamtergebniss gut war.
    Eine dieser Stellen: Der TX hat per NanoIrgendwas (Telekinese) Autos ferngesteuert. Das fand ich leider echten Quatsch, denn egal wie neu der Terminator ist. Wie will er(sie) aus einem Bj.90 Auto einen K.I.T.T. machen :confused:

Jetzt werde ich erst mal Teil 1&2 schauen und dann noch mal den 3er. Vielleicht finde ich ja da noch ein Vergehen. Ich bin mir aber sicher, dass er den gleichen Kultstatus wie die ersten beiden Teile erreichen wird. :top:

Noch eine Anmerkung zur Fortsetzung:
    eigentlich müssen sie ja schon eine machen. Andererseits wird die dann wohl eine ganz andere Art von Film ergeben. So eine Art Rambo in der Zukunft. :) Was meint Ihr?

MfG und gute Nacht, Flo

• hi,
    also trotz mulmigen gefühl angesichts einer fortsetzung bin ich der meinung, dass es sich gelohnt hat.

die action war klasse und angenehm von den aktuellen matrix-szenen abgesetzt. in einer videonacht würden die unterschiede nicht so auffallen zu dem 2.teil (der allerdings seiner zeit auch ein wenig voraus war...).

leider, ja leider, ist das ende ziemlich flach (die letzten 5minuten). nach der gelungen preview der ersten roboter (T1!!!) ist es doch eine dünne überleitung zum nächsten teil.

wobei ich mich hier allerdings frage, wie diese ausschauen kann. eigentlich kann ja jetzt nur noch der kampf gegen die maschinen kommen. alles andere ist ausgereizt...

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Was eigentlich schon irgendwie seltsam ist, wenn man bedenkt dass er in seinen ersten Filmen im Engl. synchronisiert wurde, da die Amis Angst hatten niemand würde sein Englisch mit dem Deutsch/Östereichischen Akzent verstehen...und jetzt is es genau anders herum er spricht in seinen Filmen selbst und wird bei uns synchronisiert...:rolleyes:

Ja das ist doch klar, oder ? Ich glaube nicht das Arnie noch große Lust hätte, seine Filme persönlich zu synchronisieren. Ausserdem finde ich das Arnie irgendwie einen österreichisch/amerikanischen Aktzent hat wenn er deutsch spricht, das würde sich nicht gut anhören.

Zum Film:

Ein Actioner der Extraklasse. Wenig Tiefgang, und die Story war bis aufs Ende nichts bewegendes. Aber ich denke das hat der film garnicht nötig, denn er weiss auch so zu unterhalten :top:

n3o: Kannst dir den Film ruhig lokalisiert reinziehen, und must nicht auf einen winzigen Originalton Kinosaal in DD 2.0 ausweichen ;) Dialoge gibts es nicht sehr viele :)

• war gestern auch drin und muss sagen dass ich den nicht gerade toll gefunden habe.
    ist zwar gut gemacht aber irgendwie zu wenig action.
    der schluss ist nicht gerade gelungen finde ich.

kann es sein dass da schon eventuell an einen vierten teil geschrieben wird???
    ich denke schon das es möglich ist das auch noch ein vierter teil gedreht wird,(aber ohne arnie) da das ende wieder mal offen bleibt.

• Mein Fazit: man unterhält sich gut und schämt sich fast dafür. Denn eigentlich bringt der Film nichts neues, sondern nur ein Remake von Bekanntem. T2 und T3: das sind doch nur minimale Unterschiede. Aber: Die Verfolgsjagd hat Klasse. Und am Ende hat man die Zeit ganz gut verbracht.

Immer eine Nasenspitze zurück...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, tut er nicht. Hört man eigentlich auch recht deutlich, wenn man seine Originalstimme kennt.

Übrigens: Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone haben aktuell denselben Synchronsprecher, Thomas Danneberg. Ironie des Schicksals :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!