ZitatOriginal geschrieben von me too.
Machen wir doch, ... Du hast es nur noch nicht gemerkt :D;) ...
Also diese Anspielungen auf finnische Mobiltelefone sind echt nicht nett.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Machen wir doch, ... Du hast es nur noch nicht gemerkt :D;) ...
Also diese Anspielungen auf finnische Mobiltelefone sind echt nicht nett.:D
Hallo Community.
Ich hatte gestern abend die Ehre und konnte mir in einer Special Preview im Kino Terminator 3 anschauen (sponsored by Media Markt, 440 Freikarten). Ausgerüstet mit Nachos und Sprite konnt ich es kaum erwarten. Jetzt nachdem ich einen Tag lang Zeit hatte alles etwas sacken zu lassen, werde ich hier mal meine Eindrücke zum Besten geben, ohne zuviel zu verraten. Einige von euch möchten ihn sich vielleicht auch noch im Kino anschauen anstatt auf dem PC.
Das Wichtigste schonmal vorweg: Er lohnt sich :top: !
Arnold Schwarzenegger ist trotz seines mittlerweile stattlichen Alters in einer körperlich erstaunlichen Verfassung. Respekt. Vielleicht hat ja der Computer oder die Maske etwas nachgeholfen, aber das bezweifle ich eher. Nachwievor spielt er denselben obercoolen Besserwisser wie in T2. Die Sprüche sind schon nicht schlecht wenn auch die meisten schon in irgendwelchen Kino-Berichten zu sehen und zu hören waren.
Kristanna Loken übertrifft ihn aber noch. An Brutalität, Rücksichtslosigkeit, Gnadenlosigkeit und Intelligenz stellt Sie Ihren Vorgänger T1000 weit in den Schatten. Vor allem ist sie weitaus hübscher .
Mit Nick Stahl alias John Connor konnte ich nicht viel anfangen. Irgendwie hatte ich den Eindruck daß seine Rolle in der Geschichte etwas verloren geht.
Zur Action: Die Verfolgungsjagd ist wohl die Kostspieligste in der gesamten Filmgeschichte mit einem atemberaubenden Ende :eek: . Soweit ich gehört habe wollte der Regisseur diese aus Kostengründen gar nicht erst drehen, daraufhin hat Arnie sie aus eigener Tasche bezahlt.
Aber auch zum Schmunzeln gibt es einige Szenen, aber da lasst euch überraschen. .Die Special Effects sind noch etwas ausgereifter wie in T2, wenn sie auch nicht übertrieben wirken. Gutes Mittelmaß.
Das Ende wird einigen wohl nicht gefallen bzw. überraschen aber zur Story paßt es.
Alles in Allem eine nicht perfekte aber absolut sehenswerte Fortsetzung. T4 ist wohl nur eine Frage der Zeit.
Wenn wir darauf wieder 10 Jahre warten bin ich gespannt wie sich Arnie dann präsentiert .
Gruß, BigDaddy :cool:
ich finde den film :top: zwar kein mega film den ich mir 10mal ansehen muss, aber 2-3mal muss man ihn über die jahre schon sehen ... ;):D
kann ihn nur empfehlen.
Re: Hallo Community.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Zur Action: Die Verfolgungsjagd ist wohl die Kostspieligste in der gesamten Filmgeschichte mit einem atemberaubenden Ende :eek: . Soweit ich gehört habe wollte der Regisseur diese aus Kostengründen gar nicht erst drehen, daraufhin hat Arnie sie aus eigener Tasche bezahlt.
Schwarzenegger hat nur die letzte Glaswand, in die er unbedingt hineinrasen wollte, selbst bezahlt.
Hi,
ZitatNaja, also bei Matrix gab es hier doch auch einige Leute, die den Film schon vor Filmstart gesehen haben.
Oehm. Was willst du da unterstellen? Ich war hier der erste, der Matrix Reloaded gesehen hatte, und das ganz offiziell in Heerlen im Kino. Wie du vielleicht wissen solltest, gab es vor Kinostart keine einzige Version im Netz...
Zu T3: T1 und 2 fand ich klasse, und ich bin echt gespannt was der dritte Teil noch bringt, werde ihn mir aber lieber auf englisch anschauen, denn Arnie synchronisiert halte ich keine 5 min aus
n3o.
Ich habe ihn hier in Müchen bereits in der Vorpremiere am 23.07. gesehen.
Also muss es nicht immer emule sein, wenn einer den Film bereits gesehen hat
Der Film ist solala, kann man sich ansehen, allerdings nur wenn man die ersten beiden Teile gesehen hat.
Eigentlich ists schon ziemlich ins Klamauk gezogen :flop:
Aber generell schon okay.
Spricht Schwarzenegger denn eigentlich in seinen Filmen die dt. Syncronstimme selbst oder nicht?
Nein, tut er nicht. Hört man eigentlich auch recht deutlich, wenn man seine Originalstimme kennt.
Was eigentlich schon irgendwie seltsam ist, wenn man bedenkt dass er in seinen ersten Filmen im Engl. synchronisiert wurde, da die Amis Angst hatten niemand würde sein Englisch mit dem Deutsch/Östereichischen Akzent verstehen...und jetzt is es genau anders herum er spricht in seinen Filmen selbst und wird bei uns synchronisiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!