Terminator 3; wie ist eure Meinung zu dem Film?

• Komme gerade aus dem Kino und bin wirklich enttäuscht! :flop:

Die düstere Stimmung der Vorgänger (insbesondere natürlich des 1. Teils) wird nie erreicht, statt dessen macht sich der Terminator durch blöde Witze selber lächerlich. Die Handlung ist extrem unlogisch, auch wenn man bedenkt, daß Zeitreisegeschichte nicht richtig erklärbar sind.

James Cameron hat in einem Interview erklärt, warum er in T3 nicht Regie führt: Für ihn war die Geschichte nach T2 abgeschlossen! Es wäre schön gewesen, wenn Mario Kassar das genauso gesehen hätte.

• Hi!

Hab den Film vorhin gesehn und teile die Meinung,daß er gut war und auf jeden Fall T4 kommen muß.;)

Im Film einmal ein Nokia 9290 (imho sogar ohne Empfang) von der Dame aus'm Lexus,dann ein 8390 von Kate in der Farbe Dark und ein 6190 in abgegrabbelt.

Achja,weiß jemand wie der TX von dem Teilchenbeschleuniger weggekommen ist? Man sieht zwar wie sie dort mit ihrer Kreissäge den Tunneln anschneidet aber das wars.

Gruß Dominik

• 8-]: Zu wenig Action :confused: Dann warst du aber in einem anderen Film als ich !? Mehr Action geht wohl nicht mehr!? Endlich mal wieder ein Film der das gehalten hat, was im Vorfeld versprochen wurde. Nicht so megagehypt wie Matrix Reloaded und dann grottenschlecht. Lustig, absolut geniale Kampfszenen (im Klo z.B.), da hat man zum ersten Mal in allen 3 Teilen gesehen, welche Power hinter den Dingern steckt (oder wo Arnie das Auto schrottet). Jetzt schnell Teil 4 bevor Arnie nur noch digital eingefügt werden kann :D

• ich denke, dass einige den film ein wenig lächerlich oder nicht mehr so beeindruckend finden wei die beiden ersten, liegt natürlich auch daran, dass man beim letzten teil 12 jahre jünger war.
    da waren viele von uns (mich eingeschlossen) im teenageralter und da wirkt ein solcher movie natürlich viel stärker...

ich muss sagen, der film war (wie fast alles mit arnie) grosse kinounterhaltung. zwar nicht mehr so schön düster und bedrückend wie die vorgänger (da diesmal ein sehr sexy terminator), aber der "schockmoment" am ende (atombunker + atomkrieg) hat mich schon zum nachdenken angeregt und (für ein paar minuten) nachdenklich gemacht...

ich denke, das zeug zum klassiker hat T3 nicht, aber so ist er ja auch nicht ausgelegt. und arnie interpretiert den terminator halt eher cool statt melancholisch-verzweifelt. deshalb ist er halt arnie und nicht keanu reeves oder tom cruse...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• netter film, teilweise lustig, sehr cooles ende.
    aber im schatten des zweiten teils wirkt der film doch recht schwach.

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    ...ist Euch aufgefallen, dass die Loken gerade mal ein bis zwei Sätze sagte??
    Ansonsten guter Film, wobei das Ende ein wenig zu flach ist....erinnert ein wenig an Matrix...

Treffender geht es fast nicht, komme garade aus'm Kino!

Aber es ist halt Arnie und man hat ne Menge Spaß. Seid ehrlich Ihr geht doch nicht da rein um tiefgründige Bildung zu finden?

NEIN ! 1 1/2 Std. Spaß, Ballerei, kaputte Autos, Special Effects etc. :D

War wirklich gut, wenn amn bedenkt das T2 fast 15 Jahre her ist, da hat man schon geglaubt es geht nicht mehr viel weiter. Es gibt wesentlich schlechtere Fortsetzungen. ;)

I'm waiting for T4....

• Komme gerade auch aus dem Film! und ich erwarte auch noch eine weiteren Teil. Das Ende ist ja wirklich sehr offen gehalten. Und die efekte und die Sprüche von Anie waren echt gut! :top:

• War gestern im Film. War echt sehenswert. Super Aktion, kaputte Autos Ballerei, das gefällt uns. DIe Witze waren auch gut. Mal auch witz bei einem Terminator Film. Aber ich würde jetzt auch nicht umbedingt ein zweites mal in den Film gehen. Aber sonsten echt gelungen.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Der Terminator nimmt doch nur Befehle von der Frau an und nicht von John Connor. Dann hätte der Terminator die Frau eigentlich rauslassen müssen, als sie im Transporter hinten eingeschlossen war und gefordert hat, rausgelassen zu werden?!

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Der Terminator nimmt doch nur Befehle von der Frau an und nicht von John Connor. Dann hätte der Terminator die Frau eigentlich rauslassen müssen, als sie im Transporter hinten eingeschlossen war und gefordert hat, rausgelassen zu werden?!

Das stimmt, du hast Recht. Aber vielleicht hat er ja eine Subroutine, welche Befehle die ihre Sicherheit gefährden nicht akzeptiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!