Terminator 3; wie ist eure Meinung zu dem Film?

• ist Euch aufgefallen, dass die Loken gerade mal ein bis zwei Sätze sagte??
    Ansonsten guter Film, wobei das Ende ein wenig zu flach ist....erinnert ein wenig an Matrix.
    Was ich positiv fand, dass ein gutes Mittelmass der Action an sich gefunden wurde, sprich er war nicht zu überladen.....was aber eigentlich gegen das Genre Action-Film spricht......

Alles in allem habe ich es nicht bereut, gestern abend noch ins Kino zu gehen.....der Film war an keiner Stelle langweilig oder öde......

Greetz

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Ich fand ihn ok, allerdings kann ich die Begeisterung von einigen hier nicht teilen.

So fand ich den T1000 in T2 wesentlich besser als die Loken aber der kann ich eh nicht auf den Pelz schauen.

Und nach heutigem Standart sind schon bezogen auf die Action andere Sachen möglich.

Daher Fazit:
    1x im Kino ist völlig ausreichend, wenn es T3 dann mal günstig auf DVD gibt kommt er mit in die Sammlung.

CH

• herrlich...die vorpremiere gestern hat nur 5 € gekostet :)
    und das war der film auch locker wert, so viele explosionen hab ich schon länger nicht mehr gesehen. bin ich denn hier der einzige, dem claire danes besser gefiel (optisch ;) ) als der T-X?
    ps: mein lieblingszitat: "f*ck dich doch selber du a****loch!" -"dem kann ich nicht folge leisten." :D :D

edit: würde noch gerne was zu den verwendeten handys loswerden: es gab die us-versionen der nokias 9210, 8310 und 6110 zu sehen (das handy, mit dem ein polizist telefoniert, ist nicht zu erkennen)....und sowas in einer ur-amerikanischen produktion, wo man doch motorolas erwartet! :mad: :rolleyes:

• Dank eines Freundes hatte ich gestern überraschend das Vergnügen, den neuen Terminator als Preview zu sehen.

Im großen und ganzen bin ich leicht enttäuscht.
    Zwar wird man 3/4 des Filmes in die Sitze gepresst und starrt auf eine faszinierende Zerstörungsorgie, incl. einer Verfolgungsjagd -welche ich in der Form selten gesehen habe- aber das Finale des Filmes ist irgendwie ein bischen dürftig. Das waren plötzlich derart wechselnde Handlungsstränge und zusammengeschnittene Szenen, als ob der Regisseur plötzlich merkte, das das Budget aufgebraucht war, aber unbedingt noch 3 Filmsequenzen gedreht werden mußten.
    Arnie spielt seine typische Terminator-Rolle (Null Gesichtsausdruck und 3 Sätze im ganzen Film, seine Rolle ist aber auch mit nettem Humor unterlegt), die böse Terminator(in) K. Loken spielt jedoch genial ... so richtig fiese, böse (legt den Kopf leicht zur Seite, lächelt Dich sanft mit ihren blauen Augen an und tötet Dich verdammt schnell *g*).

Unterhaltsam ist der Film und ein Terminator 4 nach diesem Ende unausweichlich ... aber ich fand die ersten beiden Filme irgendwie besser ;-)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• T4? ob arnie es wohl nochmal schafft, seinen körper derart in schale zu werfen?
    seine rolle in T3 ist allerdings mit humor unterlegt, angefangen von der ersten sonnenbrille, die er findet, bis hin zur adaption menschlicher verhaltensweisen ("sprich zu der hand!") :cool: :D

• an T4 wird doch schon gedreht!

Der T3 ist, so wie es scheint, nur ein art Zwischenstück (bzw. Vorbereitung) für T2 und den Kommenden T4.

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    an T4 wird doch schon gedreht!

Der T3 ist, so wie es scheint, nur ein art Zwischenstück (bzw. Vorbereitung) für T2 und den Kommenden T4.

Des erscheint mehr sehr schlüssig...
    Denn das richtige Spektakel muß ja wirklich noch kommen. Das Ende schreit förmlich dannach.
    Ich hätte mir etwas mehr Weltuntergangsszenarien und Kampfszenen Mensch gegen Maschine gewünscht aber auch so war es wirklich nettes Action-Kino.

• Hab ihn auch in einer Vorpremiere gesehen und finde ihn :top: !

Endlich mal wieder handgemachte Effekte! Die Verfolgungsjagd ist einfach nur goil, es kracht dauernd und überall, und wirkt (zumindest auf mich) doch deutlich realistischer als die in Reloaded. Und erst die ganzen Einschußlöcher... herrlich!

Ich ging ohne besondere Ansprüche in den Saal und verließ ihn zutiefst befriedigt. Was ich mich allerdings frage:

Wieso muß Skynet angesichts seiner "Struktur" erst aktiviert werden? Und wieso zerstört er sich eben aufgrund dieser Struktur am Ende nicht selber?:rolleyes:

Aber trotzdem, alles in allem goiles Popcornkino mit überraschendem Ende!

• Hi!
    Hab ihn am Mittwoch gesehen und nun ne kleine Frage:
    Wie heißt's richtig: "Sprich mit der Hand."
    oder "Sprich zu der Hand."?
    War mit'n paar Freunden in Kino, der eine sagt so, der andere so...

Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!