Terminator 3; wie ist eure Meinung zu dem Film?

• Hi Leute,

ich hab mir grad Terminator 3 angesehen. Und ich fand den Film im Großen und Ganzen doch recht :top:! Grad die Revivelszenen, wie Autoschlüssel holen in dem man die Sonnenblende runterklappt, etc. fand ich richtig genial. Daß in dem Film ein Feuerball nach dem anderen kommt war ja eh klar. Ab und an mußte ich auch schmunzeln, z.B. als sich Arni die "nicht ganz passende" Sonnenbrille aufgesetzt hat. :D Das Ende war meiner Meinung nach etwas zu offen, aber dafür (so tippe ich) können wir uns bald auf ne Fortsetzung freuen. :cool:

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Emule Filmpalast ? Oder hast du dir den in den USA oder Asien im Kino reingezogen ? ;)

Verratet mal nicht zuviel, ich will den erst im Kino sehen.

• Würde mich auch interessieren, wo der hier schon läuft. Diskussionen über via Tauschbörsen runtergezogene Kamera-Kino-Mitschnitte gehören hier allerdings sicher nicht her - sollte es sich hier um einen solchen handeln.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Würde mich auch interessieren, wo der hier schon läuft. Diskussionen über via Tauschbörsen runtergezogene Kamera-Kino-Mitschnitte gehören hier allerdings sicher nicht her - sollte es sich hier um einen solchen handeln.

Der Film läuft schon in Amerika. Und 2. will ich hier ne Diskussion zu dem Film und nicht über Tauschbörsen. Sowas gehört hier nicht rein.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• sorry, aber ich finde das auch irgendwie seltsam. Wenn du über den Film diskutieren willst, hättest du warten können, bis er hier anläuft, damit auch genug Leute mitreden können (wollen). ;)

So erweckt das mehr den Eindruck, dass du vielmehr mit dem Thread "kundtun" willst, daß du ihn schon gesehen hast und nicht wirklich diskutieren willst.

Nicht persönlich nehmen oder falsch auffassen - war halt mein erster Gedanke, wo ich den Threadtitel gesehen habe. Und vielleicht ging es ja anderen ähnlich, so daß sich die etwas seltsamen Postings hier erklären lassen. Mir persönlich ist es egal wann und wo du den gesehen hast. Ich genieße lieber das Wochenende. :)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Lord EX: Dass der Film in Amerika läuft, war auch mir bekannt. Daher habe ich gefragt, wo er hier schon läuft.

Die Wahrscheinlichkeit, hier Leute zu finden, die den Film in den Staaten gesehen haben, dürfte sehr gering sein. Jedenfalls deutlich geringer als die Wahrscheinlichkeit, Leute zu finden, die sich das Teil aus einer Tauschbörse gezogen haben. Und da sind wir dann wieder bei meinem obigen Posting... ;) Genausowenig, wie Diskussionen über Tauschbörsen hier reingehören (jedenfalls nicht in diesen Thread; allgemein ist dagegen ja nix einzuwenden), gehören Diskussionen über dort heruntergezogene Filme hier her.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• naja, es gibt hier sicherlich ausser LordEX schon Leute die den film gesehen haben nachdem er halt schon im "emule Filmpalast ;)" veröffentlicht wurde. Das soll ja dann keine Tauschbörsendiskussion werden. :)

Aber ich werd hier nimmer reinschauen falls man sich etwas vertiefter über den Film unterhält. Das nimmt mir dann doch die Vorfreude :)

• Naja, also bei Matrix gab es hier doch auch einige Leute, die den Film schon vor Filmstart gesehen haben. Ich will hier auch nur über den Film diskutieren und nicht über irgendwelche Filesharingprogramme wie Napstar und so.

Edit: Mit der Threaderöffnung wollte ich auch bewirken, daß ihr ein positives Feedback von dem Film bekommt und ihn euch im Kino anseht. Und ich habe bewußt nicht zuviel verraten, vielmehr sollte mitunter die Message lauten: Geht in den Film, ihr werdet nicht enttäuscht werden. Er ist wieder einmal ganz großes Kino:top:.

Übrigens gibt es auch legale Methoden an den Film in Deutschland zu sehen. Wenn man z.B. in nem Tonstudio arbeitet, die das mit den Tonspuren und so machen.

• :D Habe die DVD auch hier liegen.Ist eben Geschmackssache,was man davon hält.Für mich ist das wie die anderen "Arnie"-Filme geistiger Dünnschiss!:D Obwohl der Herr Schwarzenecker ein ganz gebildeter "Bub"ist.Ich hatte schon mal das Vergnügen mit ihm zu Plaudern und er weis genau,das er mit dem Schrott viel Geld verdienen kann.Schaut euch mal an wieviele Leute die"Blödzeitung"lesen.Mit Dummen verdient man Geld!:D
    Warum machen wir das nicht? :confused:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Mit Dummen verdient man Geld!:D
    Warum machen wir das nicht? :confused:

Machen wir doch, ... Du hast es nur noch nicht gemerkt :D;) ...

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!