Frage zum Nokia 3650 Lautsprecher

  • Hi.
    Wie kann ich den Lautsprecher meines 3650 abschalten, so dass cih nur noch übers Headset hören kann?


    thx im Vorraus.


    CB

  • Oh sorry,wie kann man "tutti"Eindeutschen!HI

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Hallo,


    AFAIK ist es doch so, dass man beim mp3s hören leider kein Headset so richtig benutzen kann, weil der Sound immer mit durch den Lautsprecher kommt.
    Ist glaube ich nicht anders möglich.
    Oder hat Nokia mit neuer Software, oder der Hersteller des Programms mit einer neuen Version was dran geändert?



    Viele Grüße


    Chris

  • ... lassen wir uns doch mal durch die neue Firmware 3.16 überraschen...


    ... wenn sie denn mal den Weg in die NSC's findet....


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Einfach anstecken is nich, kommt durch den lautsprecher. vielleicht finde ich ein proggi, dass den lautsprecher abschalten kann. bitte shcön fleißig weiter antworten.

  • also bei mir ist der Lautsprecher eigentlich immer aus wenn man das Headset einsteckt ! Du musst es ggf. mehr mals probieren ! Da gibt es ne bestimmte Technik damit man nur über Kopfhörer alles hört !


    Ich stecke den anschluss bist zum 3 schwarzen ring langsam rein und dann ganz kurze Pause(so 2sec.) dannach schiebe ich den Connector ganz rein und dann habe ich den sound immer komplett über Headset und nix mehr über den Lautsprecher !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • welches headset hast du?


    edt: Es kommt, sobald ich das Headset anstecke die Meldung "Zubehör nicht unterstützt". Liegt das daran, dass es kein Nokia-Headset ist?

  • Ja daran kann es liegen, hol dir am bestendas Pseudo-Stereo-Headset von Nokia, welches beim 8310 beiligt, habe grade die bezeichnung nciht zur hand.


    Gruß


    Chris



    EDIT: Nokia.demachts möglich: Das Ding heisst HDD-1

  • Ich habe das Nokia HDD-1 Headset !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!