Servus!
Ich bin auf der Suche nach einem USB Reader, mit dem ich verschiedene Speicherkarten auslesen kann, möglichst mit Hot Swapping Funktion, also Karte einlegen und auslesen ohne dasd der Rechner neu gebootet werden muss.
Im Moment habe ich eine Ricoh RDC-7 Digitalkamera, die nur Smart Media karten verträgt. Mein Bruder hat ein Siemens SL 42, dass nur MMCs verträgt und da ich auf das P800 mit Mini Memory Stick hoffe, die dank Adapter auch in den klassischen Memory Stick Slots laufen sollen, wäre halt ein Lesegrät toll, das alle drei Typen verträgt.
Bei eBay gibts einfach MMC/SMC/CF1 Lesegeräte für etwa 25 €, die 7 in 1 Geräte (mit Memory Stick) ab etwa 36 Euro. Bei dem Anbieter kommen aber noch 7 Euro Versandkosten hinzu.
Kennt jemand einen Shop, der solche Lesegräte möglichst günstig anbietet?
USB Card Reader für MMC, SMC, MS, CF...
-
-
-
-
Kann man eigentlich mit einem normalen Cardreader, auch die Sony Mem-sticks duo (mit adapter) auslesen?
oder benötigt man einen speziellen sony cardreader? -
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Mausi123
Kann man eigentlich mit einem normalen Cardreader, auch die Sony Mem-sticks duo (mit adapter) auslesen?
oder benötigt man einen speziellen sony cardreader?Ja, kann man...
Gruß
Seby -
"Langschläferthread"
Hi!
Wow, gibt es einen Thread, der länger geschlafen hat, bevor er wiedererweckt wurde? Immerhin fast 2,5 Jahre! (oder auch einen Preisverfall für das Thema "Card-Reader" von 45 €auf deutlich unter 10 €!)
Kann man das irgendwie ermitteln?
Sorry für absolut OT, SCNR
Hightech
-
Re: "Langschläferthread"
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Hi!Wow, gibt es einen Thread, der länger geschlafen hat, bevor er wiedererweckt wurde? Immerhin fast 2,5 Jahre! (oder auch einen Preisverfall für das Thema "Card-Reader" von 45 €auf deutlich unter 10 €!)
Kann man das irgendwie ermitteln?
Sorry für absolut OT, SCNR
Hightech
Auch OT: Ich war wegen der 44,90 eben Total erschrocken! :eek: Aber dann habe ich glücklicherweise Dein Posting gelesen!
-
Re: Re: "Langschläferthread"
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Auch OT: Ich war wegen der 44,90 eben Total erschrocken! :eek: Aber dann habe ich glücklicherweise Dein Posting gelesen!Jaja, der Preisverfall bei EDV-Hardware....
Ich hatte den Thread übrigens auch erst komplett gelesen, gewundert :confused: , an einen :apaul: geglaubt, dann das Datum gelesen.....
Wäre ja fast so, als würde ein aktueller Thread beginnen mit "gibt es das P800 irgendwo unter 800 €
-
Ich hab son Ding als 8in1 von Hame ausm Media Markt. Kostete 8€. Ganz normaler Preis, kein Sonderangebot. Ist mit USB 2.0 und funktioniert gut. Die haben da mehree zur Auswahl. Auch über verschiedene Abteilungen zerstreut. Meinen hab ich aus der Foto Abteilung bei den Digicams. Die Dinger in der PC Abteilung waren mindestens 10€ teurer.
"Hot Swapping" - wenn es für Speicherkarten so heißen mag - haben die Dinger alle. Die machen daraus ein Wechsellaufwerk, genau wie bei USB Sticks.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!