ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
nachdem der Moderator eine Anfrage von mir gelöscht hat [...]
Extremly Augenpauling :confused:
2 Postings über Deinem! Und: verschieben ist nicht gleich löschen :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
nachdem der Moderator eine Anfrage von mir gelöscht hat [...]
Extremly Augenpauling :confused:
2 Postings über Deinem! Und: verschieben ist nicht gleich löschen :p
sorry aber das stimmt nicht. Mein Posting ist gelöscht und der Thread geschlossen worden (wird auch nicht mehr angezeigt)
Ich habe oben schoneinmal nachgefragt aber genau aus diesem Grund wollte ich einen neuen Thread denn jemand der auf diesen schon geantwortet hat (weil er vielleicht eins hat) schaut nicht mehr rein. Deshalb verstehe ich die Vorgensweise des Mods in diesem Fall und vor allem in einem reinen Werbeforum nicht!
ciao
ab morgen haben wir wieder welche!!! kein o2 kein d2 sondern reine SE
zu welchem Preis und über welche Internetseite? oder per PN und Spezial TT Preis?
ciao
TT Preis 359 EUR + 10 EUR versand
15 Stück lieferbar
Bestellung nur per PN
Name
Adresse
359 € ein Specialpreis ?....ach du liebe Güte
Was ist denn daran spezial? bei guenstiger.de kostet ein T610 ohne Vertrag: 292.- € Hier der Link:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=313003
Gruss
Achim
bei günstiger.de sind es oft gebrandete handys, das sieht man erst nachdem man nachgefragt hat. Mir ging es so (bei guenstiger.de für 277,-) und dann sollte es ein vodafone Gerät sein.
Also immer vorher informieren...
ciao
wir haben noch 13 Geräte Original SE Ware (keine umgebaute oder radierte Netzbetreiberware) Stückpreis nur für TTler: € 389,-
Es handelt sich nicht um O2 Geräte!
CU
Marcus
Bestellungen bitte im Shop und unter Bemerkung "TT 1707" eintragen.
bei mir nur 359 EUR + 10 Versand per Bar NN
KEIN 02 gerät sondern wie oben schon geschrieben
Wer kann den schon blaue T610 anbieten [O2 / ungebrandet] ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!