t610:neue firmware:fragen

  • T610 heute bekommen: hat 03W24


    Mein erstes Posting hier (ich bin ja so aufgeregt :-) )


    Habe heute aus dem Zentrallager in Hamburg mein T610 bekommen.


    Handy: R3A 03W24
    Akku: R1A 03W22


    Ich dachte mir, ich poste das einfach mal. Was das konkret bedeutet und welche Schlüsse ich für ein eventuelle FW-Update daraus ziehe, werde ich sehen, wenn ich das Forum hier erstmal kräftig durchgestöbert habe... :-)


    Also dann, bis nächsten Monat ;-)


    Grüsse
    B.

  • Willkommen im Forum! :)


    Für die Zukunft eine Bitte: Zusammenhanglose Postings sind off-topic und somit nicht sehr gerne gesehen.


    Deshalb: In Zukunft bitte zuerst lesen und informieren, und (nur!) dort etwas beitragen, wo Du etwas sinnvolles beitragen kannst.


    Danke.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • update auf R1L013


    Mickey09: 'Ich habe heute mit W-support telefoniert, dabei fragte ich nebenbei, ob er denn Release Notes zur R1L013 da habe. Er hat kurz nachgeschaut und dann verneint. Meine Frage bezog sich vor allem auf den WAP Bug, ob das behoben sei konnte er nicht sagen.'




    Hi Mickey09 und @all,


    habe gestern (14.07.2003 15:00) bei w-support in Hartenstein das update auf R1L013 machen lassen. WAP Bug soll behoben sein! Will es aber nicht vorm Urlaub testen ;-).

  • Nabend!


    Ich hab hab mit heute meine R1L abgeholt.
    Der Techniker hat mitr die Version mit nur 3 Sprachen (reicht mir vollkommen) draufgezogen.


    Jetzt hab ich insgesamt 2321kb Speicher.
    Sind einpaar mehr als wie mit 5 Sprach-Files oder?


    Oder hab ich nur einen :gpaul:?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime


    Jetzt hab ich insgesamt 2321kb Speicher.
    Sind einpaar mehr als wie mit 5 Sprach-Files oder?


    Nee, das hat damit eigentlich nix zu tun. Wie heisst die Version denn? EU5?



    b2bi: Danke für die Info, falls du es doch testen willst: Surfe mal etwas via GPRS auf http://imode.molipo.de herum. :D



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Nee, das hat damit eigentlich nix zu tun. Wie heisst die Version denn? EU5?


    Mickey09


    EU2

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    EU2


    Jo, stimmt. Das ist die übliche Version. Welche hattest du vorher drauf? Du hast ein Eplus Gerät?!


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Jo, stimmt. Das ist die übliche Version. Welche hattest du vorher drauf? Du hast ein Eplus Gerät?!


    Mickey09


    Ja, ein E+, welche ich vorher drauf hatte (also welche EU) kann ich nicht sagen...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • nach einem R1L update...


    hallo zusammen,
    sollte ich irgendwelche verfahrensfehler machen - sorry - bin neu hier.


    wolltee nur meine erfahrungen nach dem update auf R1L mitteilen:


    sp griesheim (DA) kostenlos / 45 min.


    1. nach jedem einschalten nimmt sich das telefon jetzt etwa
    20 sekunden blue-screen bis das pin-anmeldefenster kommt.
    das hat mit R1A keine 5 sekunden gedauert.


    2. joystick nach oben verbindet jetzt zu SE portal
    (was ja bedeuteen würde, das die tastenbelegung doch irgendwie
    softwaremäßig änderbar ist)


    3. einschaltknopf funktioniert nicht immer, sodass kein
    einschalten möglich ist.


    sind diese besonders 1. von allgemeiner gültigkeit - und kann das mit
    nochmaligem update wieder flotter werden?


    bereue jetzt so voreilig upgedatet zu haben.


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!