t610:neue firmware:fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Darf man fragen, welche Sprachen EU5 umfasst? :)


    EU1: English, French, Portuguese, Spanish
    EU2: English, French, German
    EU3: English, Danish, Dutch, French
    EU4: English, Finnish, Norwegian, Swedish
    EU5: English, French, German, Italian
    EU6: (Vodafone) English, Dutch, Greek, Portuguese, Spanish, Swedish
    EU7: (Vodafone) English, French, German, Italian,Arabic, Hungarian

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"


  • Vielen Dank für die Info, also gibt es neben der EU2 und der EU7 noch ein pack mit German language Support. :)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Kurze Info...


    auch die Schweizer T610 (so wie meines z.B.) haben EU_5 ... ;)


    Cheers,


    Toerk

  • sers, mädels.....


    hab ein 03KW22 (T-mobile) mit null Problemen. läuft alles hervorragend. würdet ihr trotzdem dieses update empfehlen, da wir hier in unserer "kleineren" Großstadt nur einen Servicepoint haben, der noch dazu ein Vodaphone Händler ist. Dort hab ich angerufen und nach einem update gefragt, und er meinte er würde "ausnahmsweise" mein t-mobile updaten, ich soll halt garantie etc. mitbringen bla, bla. Noch dazu meinte er, dass leider alle voreinstellungen verloren gehen (hier hab ich aber was anderes gelesen). Anscheinend hat der gute Herr nicht so die ahnung, und jetzt bin ich nicht sicher ob ich so einem kurpfuscher mein an sich hervorragend funzendes gerät überlassen soll. Was meint Ihr? weil auf einschicken und ne woche warten für ne schönere displayuhr muss ja nicht sein:...

  • acme


    Ich an deiner Stelle würde noch warten mit dem Updaten. Ich bin mir sicher, dass in naher Zukunft wieder ein Update kommen wird. Bei den nächsten Releases werden sicher mehr Sachen gefixt.


    Ich habe zum Beispiel mit SE Schweiz telefoniert und die haben mir gesagt, dass ende August sehr viele Neuerungen kommen wird. Leider durfte er noch niht mehr dazu sagen.

  • Na toll!


    Ich habe letzte Woche Vodafone angemailt und nach dem Softwareupdate gefragt.


    Jetzt kam die Antwort:
    Sie bieten zu Zeit keins an und können auch nicht sagen, ob sie es überhaupt tun werden.



    Da ich mit der Suche nicht fündig geworden bin:
    Wer kann mir einen Servicepoint in Düsseldorf nennen, bei dem ich das Update bekommen könnte?



    Thx,



    DocJoe

  • kuck mal im Servicepoint Thread (ist der erste im SE Forum). Hat jemand ne Liste was sich an der Firmware alles geändert hat im Gegensatz zur R1A? Ja ich weiss Crossposting aber hab gedacht wenn ich schon nen Beitrag erstelle kann ich hier ja auch mal fragen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    kuck mal im Servicepoint Thread (ist der erste im SE Forum). Hat jemand ne Liste was sich an der Firmware alles geändert hat im Gegensatz zur R1A? Ja ich weiss Crossposting aber hab gedacht wenn ich schon nen Beitrag erstelle kann ich hier ja auch mal fragen.


    Nein, ein Changelog ist noch net aufgetaucht.
    Ich habe heute mit W-support telefoniert, dabei fragte ich nebenbei, ob er denn Release Notes zur R1L013 da habe. Er hat kurz nachgeschaut und dann verneint. Meine Frage bezog sich vor allem auf den WAP Bug, ob das behoben sei konnte er nicht sagen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von zerozone
    ...
    Ich habe zum Beispiel mit SE Schweiz telefoniert und die haben mir gesagt, dass ende August sehr viele Neuerungen kommen wird. Leider durfte er noch niht mehr dazu sagen.


    Also manchmal finde ich das ganz schön peinlich!! Was soll den dabei so geheim sein, dass man es nicht sagen dürfte......
    Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass es gravierende Fehler sind, welche sich nicht so einfach zugeben wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!