t610:neue firmware:fragen

  • sorry, falls die fragen schon beantwortet wurden, ich konnte nichts finden:


    1) was passiert genau beim überspielen der neuen firmware? werden alle einstellungen,daten,java-games,bilder usw dabei überschrieben?


    2) hier in dortmund gibt es nach euer liste keinen se-servicepoint. bin aber ab montag ne woche in wien. gibt es dort einen sp den ihr empfehlen könnt, und der das update auch bei meinem gerät (deutsche version, t-mobile, mit rechnung) kostenlos macht?


    danke!

  • Re: t610:neue firmware:fragen



    Nein, es gehen keine Daten verloren, da diese persönlichen Daten, Settings usw. in der GDFS Area liegen und durch den AVR/AMR Flash nicht beeinträchtigt werden.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • ist die Frage ob die in Österreich die Version des deutschen T-Mobile Gerätes haben...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    ist die Frage ob die in Österreich die Version des deutschen T-Mobile Gerätes haben...


    Das ist dasselbe Language Paket, nämlich die EU2. Alle deutschen Geräte haben die EU2.Von der EMMA 2 kann im Übrigen jeder SP jedes Language File ziehen. EU2 wird auch bei den Geräten in Austria verwendet, da es neben EU7 die einzige Variante mit deutschem Sprachsupport ist. EU7 ist die vodafone only Firmware.


    Das Branding ist bei den T-Mobile Geräte im Übrigen nicht durch das Flashfile sondern durch den GDFS Bereich bestimmt. Bei den Vodafone Geräten ist das anders, das "spezielle" Menü ist meiner Meinung nach durch die spezielle EU7 Software verursacht. Die vordefinierten Bilder usw. höngen aber auch mit dem GDFS Bereich zusammen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • ok, erstmal danke für die infos..


    und wenn mir jetzt noch einer nen sp in wien empfehlen kann, der das gratis und schnell macht, dann hab ich euch lieb! =)

  • mein tipp: bizz shop im 12. bezirk auf der wienerbergstr. in wien...
    befindet sich gleich neben der ericsson zentrale...
    wie's da allerdings mit deutschen rechnungen usw. aussieht weiß ich nicht ...kann mir aber nicht vorstellen dass es da probleme gibt ...


    weitere infos hier

    derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ähh, hab ich jetzt nen :gpaul: oder hat S/// Hinterrücks ne neue FW für's T610 released?


    Kann man so sagen, die haben hinterrücks ne firmware released. ;)


    klick



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • pixi
    SW-Updates sind in Oesterreich auch mit einer deutschen Rechnung ohen Probleme zu bekomen.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    EU7 ist die vodafone only Firmware.


    Mickey09


    nicht EU9 ? aber is ja auch egal...


    bei mir ging jedenfalls nix verloren...hat alles gut geklappt...

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!