t610:neue firmware:fragen

• hab mein zu wsupport eingeschickt, wegen des rauschens. nun kam es zurück, zu meiner überraschung sogar schon mit der r1l-software.

allerdings muss ich leider sagen, dass neben der positiven verbesserungen leider meines erachtens nach die klingeltöne leiser geworden sind.

das 7650 vom kollegen ist ne deutliche spur lauter, keine frage!

meiner meinung nach war auch meins vorher besser....

hat dieser erfahrung noch jemand gemacht? mfg dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• [QUOTE] Original geschrieben von Mickey09
    EU2 wird auch bei den Geräten in Austria verwendet, da es neben EU7 die einzige Variante mit deutschem Sprachsupport ist.

öhhhm, also ich hab EU_5 drauf... soviel zum thema :p

R1A081 prgCXC125-569_EU_5

• Man das ist doch nichts neues mehr und wurde schon tausendfach erwähnt!

Dein Handy wurde "repariert"
    Es wurde intern einfach die Lautstärke runtergedreht damit das rauschen auch leiser wird!
    Zuätzlich werden aber auch Klingeltöne und allgemein die ganze Laustärke des Gerätes vielleiser!!:flop: :flop:

Ich würd dir empfehelen dein Handy in den Laden wo du es gekauft hast zu swappen. Da bekommt du mit hoher Warscheinlichkeit ein neues komplett neues und nicht repariertes Gerät!!!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• aber die dame von wsupport hat gesagt, die machen keine "software"-reparaturen, sondern nur hardware-technisches. ausserdem hat sie gesagt, dass es an defekten transistoren liegt und das sie diese jetzt lieferbar haben...

soweit ich weiss macht doch nur vodafone diese softweare-regulierung und die sogar mittlerweile nicht mehr...

--> ausserdem, was herrscht hier in diesem forum eigentlich für ein umgangston? rede einige von euch mit deren bekannten genauso? finde ich ziemlich schade, muss ich sagen...

Was ist Sieben mal Sieben?

• Verstehe ich nicht. Es waren doch alle nett hier im Thread... :confused:

Allgemein hilft es Dir allerdings ungemein, einfach mal die Suche anzuwerfen. Deine Fragen und Probleme wurden alle schon zig-Mal diskutiert.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    [QUOTE] Original geschrieben von Mickey09
    EU2 wird auch bei den Geräten in Austria verwendet, da es neben EU7 die einzige Variante mit deutschem Sprachsupport ist.

öhhhm, also ich hab EU_5 drauf... soviel zum thema :p

R1A081 prgCXC125-569_EU_5

Oha, ist das ein gebrandetes Gerät?!

Darf man fragen, welche Sprachen EU5 umfasst? :)

Danke,

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von t610er
    --> ausserdem, was herrscht hier in diesem forum eigentlich für ein umgangston? rede einige von euch mit deren bekannten genauso? finde ich ziemlich schade, muss ich sagen...

Zu Einen gehört das nicht hierhier, zum Anderen entbehrt diese Behauptung imho jeglicher Grundlage.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Worttrennungen in den Menüs???

Hallo,

kann jemand ne Aussage über die doch interessanten Worttrennungen in den Menüs bzgl. der neuen Firmware machen???
    Wurden diese "Schreibfehler" behoben? Oder tun die einem immer noch im Auge weh?.......

Grüsse

contaxfan

• Worttrennungen

Stimmt, würde ich auch gerne wissen ;) !

Auch wenn es fast unmöglich erscheint...aber gibt es wieder eine Zusammenfassung der übertragenen Datenmengen nach einer WAP-Sitzung oder der Nutzung des eMail-Clients ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Worttrennungen

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Stimmt, würde ich auch gerne wissen ;) !

Das haben die in den unzähligen T68i Firmware Revisionen nicht gefixt, würde mich wundern, wenn sie es jetzt mit den Trennungen hinbekommen würden. ;)

Zitat

Auch wenn es fast unmöglich erscheint...aber gibt es wieder eine Zusammenfassung der übertragenen Datenmengen nach einer WAP-Sitzung oder der Nutzung des eMail-Clients ?

Das ist leider schon seit T300 so, würde mich wundern, wenn sie es jetzt wieder rückgängig machen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!