6610: Problem mit nicht löschbarer Datei!

• Hi Leute,

ich hab einen Riesen Problem! Nach dem ich mein N6610 im Nokiashop updaten lassen habe wollte ich mehrere Games per IrDa auf mein 6610 zu installieren. Einige die vor dem Update gingen funktionierten plötzlich nicht mehr!

... nun das Problem: Unter den installierten Games war auch ein Game das in meinem Spieleordner nun "Unbekannt" heisst:

Jetzt, wo ich das Game wieder löschen will und es auswähle kommt SOFORT die Meldung:

... ich kann weder die Optionen aktivieren noch sonst etwas mit der Datei machen! Was soll ich nun machen ???? :( :( Ich will es unbedingt löschen!

Bitte helft mir!

Proboarder!

• Willkommen bei TT! :)

Die Hinweise bezüglich eines aussagekräftigen Threadtitels stehen nicht zum Spass da, bitte beachten!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ok, tut mir leid! Ich brauche wirklich dringend hilfe!

Bearbeitung 12. Juli 2003 - 15:26 Uhr:

Ok, ich habs mit einem Programm geschaft !

• Zitat

Original geschrieben von ProBoarder
    Ok, ich habs mit einem Programm geschaft !

Super... toll... gratulier dir. :)
    Lässt du uns daran teilhaben mit welchem Programm oder bleibt das dein Geheimnis? :confused:

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!