Offtopic, Glückwünsche und allerlei zum 7650

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe jetzt im Test im Bereich "Standardfunktionen" Screens der 3 Kalenderansichten eingefügt. Weiter hinten dann noch ein Bild von der Speicheranzeige, 2 Bounce-Screenshots, sowie eine eigene Sektion samt Screenshots zu Java.

Danke !
    Endlich hat Nokia es mal geschafft, den Sonntag irgendwie zu markieren...
    Grüße
    Der Dingens

• Re: 7650 + Vodafone MMS, klappt einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Ich habe heute 1 i n W o r t e n "ein" Nokia 7650 von KomSa bekommen, von 30 bestellten !!!???

Ach toll dann wird das das 2te Gerät das es bei Komsa kurz gibt die ersten
    beliefert werden und dann gibt es das Teil ne ganze weile nicht mehr, siehe
    S100 :(

Du möchtest nicht gegen einen neuen XDA tauschen :D

• Auf diesen Testbericht von BigBlue hab ich schon den ganzen Monat gewartet.
    Nun bin ich erlößt worden!
    Einfach spitze!:top: :top: :top:

• Wann in der Schweiz

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob jemand Schweizer ist. Denn ob es das Nokia 7650 in Deutschland gibt hilft mir nicht weietr. Also wenn Schweizer da sind und mehr Infos haben wegen Lieferbarkeit des Handys dann wäre das super.

Danke Freak

P.s. Ich kannst kaum erwarten das 7650 in den Händen zu halten

• ...zu kaufen gibt es das Ding ja in diversen Onlineshops für ~330 € mit D1 Vertrag- das entspricht mehr als 300€ Subvention...ne Menge im Vergleich zum Standard
    Ist das ein MMS-Special nur von D1 oder ziehen andere Netzbetreiber wie D2 bei dem Angebot mit?
    Hab zumindest noch keine D2 Angebote gesehen...

• ich denke dass es keine provision von 300€ gibt. Denn die Betreiber kaufen dann ja mehrere tausend von den teilen für z.b. 450€. verkaufen tun sies für 349€ und dann haste ne provision von 100€. Das mit dem VK von 699€ zu 349€ mit vertrag is halt so. Die Reseller wie Vodafone geben halt immer den uvp an. und dann kommts dir so vor als wärs ne riesen provision.

• Also bei debitel kostet das 7650 479,-€ (steht auf der debitel Seite).
    Ein sehr Großer Unterschied, aber realistisch!:)

I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!