eine FSE gibt es ja nicht.
Vielleicht mit einer BT FSE oder einem BT Headset?;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine FSE gibt es ja nicht.
Vielleicht mit einer BT FSE oder einem BT Headset?;)
ZitatVielleicht mit einer BT FSE oder einem BT Headset?
das gibt es ja auch nicht:flop:
aber wie ist denn nun die Standby Zeit? Ihr habt es schon 24h?
Wie soll man denn eine in irgendeiner Form vergleichbare Aussage zur Standbyzeit treffen können, wenn man die ganze Zeit mit dem Teil rumspielt? Ich mußte bisher zwei mal laden, habe es seit Freitag abend. Aber wie gesagt - intensiv damit gespielt.
Solche Aussagen, noch dazu, wenn sie was bringen und halbwegs vergleichbar sein sollen, kann man IMHO jetzt noch nicht treffen.
Danke für diesen Spitzen Tip!
DIe Midis sind SUPER!
Danke
John
Ich habe BB007s Thread mal etwas entschlackt. Bei Fragen oder Anmerkungen (Kritik etc.) PM an mich
Finde ich sehr begrüßenswert. Macht es für die am Gerät Interessierten deutlich leichter. Daher: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Ich habe BB007s Thread mal etwas entschlackt. Bei Fragen oder Anmerkungen (Kritik etc.) PM an mich
Gute Idee! Da Lob nicht (!) per PN an Dich gehen soll, mache ich es mal öffentlich. Danke dafür, dass Du die (verdienten) Lobhudeleien hier zusammgefasst hast
Also dann auch mal von mir:
hier im Nokia natürlich ganz speziell John und BigBlue007 für die 1A Testbereichte zu den Modellen 8910 und 7650
:top: Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!