so, ich komme meinem Ziel immer näher. Nun habe ich die Suite zum laufen gebracht, habe mir die Suite aus dem Netz geholt, diese läuft. Leider bekomme ich keine Verbindung zustande, aber ich denke das ich es in diesem Monta noch schaffen werde:D
Offtopic, Glückwünsche und allerlei zum 7650
-
-
-
Wenn ich das richtig gelesen aheb dann wurde das mit nem Diiktiergerät aufgenommen, ob extern oder das interne keine Ahnung!
-
Sind definitiv Klingeltöne, allein schon Hummingbird hab ich gleich erkannt.
Wird wohl mit dem internen Diktiergerät aufgenommen sein,
sonst wäre es ja witzlos... -
Zitat
Also da sieht man noch deutlicher den Qualiunterschied.
Irgendwie hat das 7650 Milchglas vor der Linse:confused:Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Leute,hängt euch doch bitte nicht bei der Cam auf. Das 7650 hat alleine schon durch seine einzigartige Bedieung sehr viele Pluspunkte. Auch denke ich nicht das die Leute welche sich ein 7650 gekauft haben es hauptsächlich wegen der Cam gekauft haben.
Dass ist auch meine meinung... Die Cam am 7650-er ist fuers MMS ganz gut... fuer etwas mehr aber... mann sollte sich besser einen digital-aparat kaufen... -
Ist bei euch die Freisprecheinrichtung auch so leise?
Die ist für mich (Dieseldriver) unbrauchbar.
Den Rest finde ich bis jetzt rattenscharf.Wollte eigentlich nie mehr ein Nokia kaufen. Aber dieser Thread (...und die wahrscheinliche Verschiebung des P800) haben mich umgestimmt.
-
hotdog
bitte zwei beiträge höher lesen:D -
Sorry, bin völlig in der 7650Extase, da spielt eim das Gehrin so manchen Streich!
-
looool das bin ich aber auch.
-
FSE
Was gibt es denn für eine Lösung??? Wie kann man das 7650 im Auto verwenden ohne Headset????????
Morgen müsste meins endlich per post kommen! Wurde Freitag verschickt!!! Ich freu mich so ! Halt es kaum aus :p !!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!