ACER USB
Hat schon jemand die Verbindung über die Acer Bluetooth USB Schnittstelle versucht!???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ACER USB
Hat schon jemand die Verbindung über die Acer Bluetooth USB Schnittstelle versucht!???
7650 bei T-mobil
Hallo, habe gerade bei T-Mobil ( allerdings Premiumservice ) angerufen, die haben das 7650 seit 1-2 tagen. Deshalb denke ich auch das T-mobil es auch schon hat. Über den Preis kann ich leider nichts genaueres sagen, kenne nur den Premium, aber dürfte mit Vertrag bei 349 EUR liegen.
( hoffe mein posting passt hier mit dazu )
Die Tastatur brauch man dann eigentlich nur noch wenn man die Nummer nicht im Telefonbuch gespeichert hat oderr???
Danke BB007 für die Mühe :top:
Finde das Phone nicht schlecht, aber was mich echt stört ist die miese Bildqualität von der intergrierten Cam :flop:
Verstehe auch nicht so ganz warum man sich nicht mehr mühe gemacht hatte ,bezüglich der Cam Qualität, da es doch die Killer Applikation des Handys ist.:confused: :o
Sonst wäre es schon meins
mfg
simon
Mit der Standbayzeit das habe ich schon Orakelt.
Kein Wunder auch , das 6510 hält bei mir auch nur 5 Tage ohne
Farbdisplay.
Edit : der gleiche Akku
mfg
simon
bitte ????
hi,
also die bilder sind grottenschlecht *Mega-Enttäuscht-ist*
ich finde auf diese Spielerei hätte man verzichten können, daür das Teil ein wenig kleiner gestalten können. Das Display ist schon klasse, so wie die Farbenzahl (besser als T68i). Naja, irgendwie hat doch jeder was zu meckern
ciaoiiiiiiii...... Ferris
hat jemand schon eine Seite mit coolen Backgrounds entdeckt?
woher stammt denn diese Mucke??
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
woher stammt denn diese Mucke??
Ähm vom 7650 vielleicht
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Ähm vom 7650 vielleicht
Du Scherzkeks:D Ich dachte man könne nur Sprache über den Freisprechlautsprecher wiedergeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!