Von mir auch ein Lob wie immer Testbericht 1aaaa.
Leider ist mir das Gerät ein bißchen zu groß. Aber als 9210 Ersatz scheint es durchaus Sinn zu machen.
Offtopic, Glückwünsche und allerlei zum 7650
-
-
-
Sehr guter Testbericht ich freue mich für dich das du das Teil schon hast ich muß noch eine Woche warten aber dann habe ich das Teil auch.
-
Biggest Probs to you...:top:
Phantastischer Bericht, mein 7650 muesste naechste Woche kommen und dann kommen bestimmt auch ein paar Fragen.
Cheers,
thalabel
-
Hi
Guter Bericht:top: Also ich finde das 7650 überhaupt nicht zu groß und das Display ist das genialste was ich je gesehen habe!! Das mit der Freisprechfunktion ist ja auch geil, wusste gar nicht, dass es das bei Ericsson schon vorher gab.Gruß Mario
-
Wie immer, echt super super Testbericht:top:
Ich bin wirklich erstaunt, das die Photos doch so gut aussehen, für eine Integrierte Kamera. Hatte echt gedacht, das die Qualität schlechter ist.Mfg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Andyy23: Also ich finde die Photos nicht besonders gut. Wenn ich mir diese extrem blaustichigen Farbverschiebungen ansehe, dann ist da doch jede billige WebCam besser, oder?Der Meinung bin ich auch also die Bilder sehen schlechter aus wie
die der MCA-20, weis auch nicht! Bin von der Qualität schwer enttäuscht!Hast du die Bilder bei ganz normalem Tageslicht gemacht? Ja oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Andyy23: Also ich finde die Photos nicht besonders gut. Wenn ich mir diese extrem blaustichigen Farbverschiebungen ansehe, dann ist da doch jede billige WebCam besser, oder?
Naja - vielleicht bin ich da verwöhnt
Gruß, Diet
Das ist Natürlich kein Vergleich zu einer Digicam, aber ich hatte gedacht das die Bilder noch schlechter sind.
Ist ja klar, das da eine Webcam wohl etwas bessere Photos macht, aber die hast du halt nicht im Gerät.MfG
-
ich hätte auch gedacht dass die Bilder schlechter sein werden-ist ja nur so eine fun Funktion.
wie lange dauert es ein Bild als Mail zu senden? -
Vielen Dank BigBlue!:top:
Sehr nett von Dir wie Du Erfahrungen über 7650 mit uns teilst!
ad. Bilder sorry aber irgendwie habe ich heute:gpaul: wegen der Seminararbeit in der Uni und der harten Nacht gestern:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!