Re: Re: Re: Wie die Zunge bei Schuhen zurechtrücken ?
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Geil Beine, wa ? :D:D:D
Herrlich - meine Zunge wuerde auch nicht hinwollen...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Wie die Zunge bei Schuhen zurechtrücken ?
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Geil Beine, wa ? :D:D:D
Herrlich - meine Zunge wuerde auch nicht hinwollen...:D
Andere Schuhe kaufen!
Hab auch welche von Gola (keine Ahnung wie die heissen, sind aber nicht so hoch und schwarz / etwas anderer Style) und da hatte ich anfangs auch das Problem, ist aber irgendwann von alleine verschwunden (auch rechts).
Gola werd ich mir aber nicht mehr kaufen, total unbequem und ich hatte das erste mal in meinem Leben mit üblen Gerüchen zu kämpfen. :flop:
Die Beine sind echt heiss ...ein wenig Sonne könnten die dennoch vertragen
hocherotisches foto....:D
wenn gar nichts geht, dann mußt du da wohl wirklich mit nadel und faden ran, wie oben schon vorgeschlagen wurde. oder besser mit zwirn, das hält besser. würd dann aber faden nehmen, der die kleiche farbe hat, wie der schuh, sonst fällts auf und jeder fragt...:p außerdem brauchts da wohl ne dicke nadel.
aber eigentlich is das auch ne doofe idee
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Gola werd ich mir aber nicht mehr kaufen, total unbequem und ich hatte das erste mal in meinem Leben mit üblen Gerüchen zu kämpfen. :flop:
Gola werd ich mir noch tausendmal kaufen, damit laüft man wie auf Wolken und ich habe das erste mal nicht mit üblen Gerüchen zu kämpfen...
Nein ehrlich: Die Schuhe sollen wohl ein Remake von den ersten Sprinterschuhen darstellen und sind wegen dem weichen (Wild-)Leder suuuuperbequem !
Danke auch für eure Antworten.:)
Das mit dem genau schnüren bringts nicht so, das mache ich jedes Mal - 5 Minuten später ist alles beim Alten.
Ich muss wohl wirklich mit Nadel und Faden ran...
schneide Sie doch ab!!!
ZitatOriginal geschrieben von Jessi09
schneide Sie doch ab!!!
Die Füße?:D
meinetwegen auch die füsse, ich wunder mich immer wieder, was hier für fragen in den raum gestellt werden. wenn man sonst keine sorgen hat, naja...jedem das seine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!