Evtl. habe ich die Sachen noch.
Kann aber ein paar Tage dauern bis ich Zugriff auf die entsprechenden Kisten habe
Also falls es bis dahin keiner gefunden hat.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Evtl. habe ich die Sachen noch.
Kann aber ein paar Tage dauern bis ich Zugriff auf die entsprechenden Kisten habe
Also falls es bis dahin keiner gefunden hat.
Gruß bungee1
Sorry, ich hab' den Krempel nicht mehr. Schon schräg, an den blauen Damenrasierer hatte ich schon lange nicht mehr gedacht.
Viel Glück damit!
danke^^
danke für die überraschend schnellen Antworten,
hoffe jetzt auf bungee1, bloß stress soll man sich meinetwegen keinen machen^^
kernelpanic 'blauer Damenrasierer' ist mal ne nette Umschreibung für das doch seeeeehr gelungene Design dieses Knochens xDDD
grüße L4L
PS: mich reizt einfach der große organizer-funktionsumfang, den so kaum ein aktuelles handy hat, und als ersatz für den Finnen 3109c ist es allemal gut, vor allem wenn man nicht das multimediamoster braucht
Edit: auf se-world hab ich schonmal geschaut, aber da ist nix zu finden -.-
Hi!
Hab den Kram noch hier. Schreib mir am besten mal ne PN.
LG
handyprayer
Genau, tu das mal... bei wirds wohl erst Donnerstag was werden. Wenn ich Sie dann noch habe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!