Micro- Probleme am T28s

• Seit einiger Zeit beschweren sich meine Gesprächspartner regelmäßig, daß sie mich nur sehr leise hören können. Ist dieses Problem beim T28 bekannt?

Was kann die Ursache sein? Würde man bei einem defekten Micro überhaupt noch etwas verstehen oder liegt es vielleicht eher an den filigranen Kontakten in der Klappenaufhängung?

Heyco

• Ich hatte mal das Prob, dass sich in die kleinen löcher fürs mikro staub und sonstiger dreck festgesetzt hat. versuch das mal mit einer feinen nadel oder so zu reinigen.

MfG Lars

• Blase mal das "Luftrohr"in der Klappe durch!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• So, habe jetzt mal die Klappe zerlegt. War allerdings nicht ein Staubkorn zu finden. Auch an den Kontakten und den Kabeln zur Platine nichts zu finden.

Die Bezeichnung "Luftrohr" konnte ich überhaupt nicht zuordnen. Was ist damit gemeint?

Wie verhält sich denn nun ein defektes Micro, kann es sein das es nur mit halber Leistung arbeitet oder ist das eher unwahrscheinlich?

Heyco

• hi, also Mikros sind sehr empfindlich, das sie gleich aussetzer haben,, bei metall staub, staub etc..

mach erstmal alles sauberm, wenn es sauber ist, tu denn kontakt raus und wieder rein. ansonsten ist es ein hardware fehler, poste diesmal, dann schicke ich dir ne anleitung.

MFG

Hacked by DDENIZ!

3DD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!