nokia 7650 + welche bluetooth adapter ??

• Hallo,

habe mir gerade das 7650 gegönnt, schönes gerät :)

Wollte allerdings auch die Fotos auf dem PC haben und auch KLingeltöne und Logos aufs Handy laden.
    Mit einem Datenkabel scheint dies ja nicht zu funktionieren.

Also ist es egal was man für einen Bluetooth adapter verwendet ??
    was is mit den Treibern dafür ??
    Wie viel muss ich für eine solche Anschaffung ausgeben ??

mfg
    Marcel

PS: bitte nicht nur lesen sondern auch antworten ;) , habe bei der Suche nichts konkretes gefunden.

• Re: nokia 7650 + welche bluetooth adapter ??

Zitat

Original geschrieben von Kill3Rb34n
    PS: bitte nicht nur lesen sondern auch antworten ;) , habe bei der Suche nichts konkretes gefunden.

Nichts gefunden, da lachen ja die Hühner ... und ich muss sagen: Ich mag Hühner, denn die legen so leckere Eier!

Aber zurück zum Thema:

Eine besondere Bluetooth Schnittstelle brauchst Du nicht.
    Es reicht, wenn Du Dir irgendeine, vorzugsweise Markenware, kaufst.
    MSI ist da z.B. ein guter Hersteller.

Treiber werden mitgeliefert oder können auf der Homepage des Herstellers runtergeladen werden.
    Zum Thema 7650 und Bluetooth gibts aber, wie schon oben erwähnt, etliche(!) Threads.
    Dort werden viele Hersteller genannt und Du kannst auch sehen mit welchen Adaptern es evtl. zu Problemen kommen kann.

Einfach mal die Suche versuchen! ;) ...

BTW:

Mit Infrarot kommst Du ein bisschen billiger weg, falls Du aufs Geld achten musst.

Viele Grüße

Chris

• Re: Re: nokia 7650 + welche bluetooth adapter ??

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nichts gefunden, da lachen ja die Hühner ...

Allerdings, und zwar schallend.

Die Suche nach "7650 AND bluetooth" wirft genug Lesestoff aus, und ein wenig Eigeninitiative ist wohl nicht zuviel verlangt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!