Weckzeit im Display stört T610

  • Hallo,


    falls dieses Thema schon besprochen wurde, bitte ich um Entschuldigung, ich habe jedenfalls nichts gefunden.


    Also, wie in der Threadüberschrift ersichtlich, stört mich die Anzeige des integrierten Weckers/Timers den ich sehr oft benutze.
    Ich möchte nicht die Weckzeit im Display sehen, sondern das Datum (ist sichtbat bei keiner Weckzeit). Wie kann man des umstellen? Habe bereits lang im Menü gesucht aber auch nichts gefunden.


    thx


    xboxmaker


    i wish you an nice weekend

  • Kurz und schmerzlos:


    Nope, geht nicht!


    Fänd's auch besser, wenn einfach ne Glocke oben in der "Statusleiste" stehen würde und nicht das Datum überschrieben würde.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Kurz und schmerzlos:


    Nope, geht nicht!


    Fänd's auch besser, wenn einfach ne Glocke oben in der "Statusleiste" stehen würde und nicht das Datum überschrieben würde.


    Hmmm, das stört mich eigendlich weniger da es bei /// auch nicht anderes war. Soll heißen:
    Das Datum konntest du schon immer über die seitlichen Tasten bzw. beim T39 über den "Lautstärkeschieber[doofes Wort ich weiß :rolleyes: ] abrufen. OK, die Alarmzeit beim T39 wurde auch über oben genannten Schieber abgerufen. Ich für meinen Teil finde die Regelung beim 610 besser.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Das Datum ändert sich übrigens nur alle 24 Stunden! ;)
    Von daher weiß ich nicht, was daran so stören soll. Ich finde es genial´, daß es die Weckzeit anzeigt. Das Datum habe ich am Tag schon 500mal gelesen. So aber habe ich eine direkte Kontrolle, ob der Wecker richitg gestellt ist.


    Sagt mal, habe ich nur den Eindruck oder ist früher auch schon immer bei anderen Handys über jeden Pillepalle ein Meckerthread erstellt worden?


    Wo man hinguckt: über das T610 nur Gemecker. Und das wegen der kleinlichsten Dinge...


    Nervt es denn keinen, daß das T610 mind. einen Nannometer zu dick ist, um exakt so dick zu sein wie ein Knoppers?
    Ich finde das schrecklich! Das regt mich dermaßen auf, ich würde das T610 am liebsten wieder verkaufen...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen: Nur die Ruhe ... ist ein bisschen wie im Nokia zu seinen besten Zeiten ... :rolleyes:


    Wollten wir dies nicht alle, dass /// (ich lasse das SONY jetzt mal weg, die machen eh nix) bei der breiten Nutzermasse beliebter wird??? Dann muss man mit dem Genörgel halt leben.


    Und im Ernst, who cares. Jedem das Seine... wer es blöd findet und unzufrieden ist kaufe sich ein Nokia ... :cool:


    Ich finds toll und liebe mein T610, trotz allem ... dass die Weckzeit angezeigt wird finde in i.ü. Klasse - fehlt schon lange. Und wer nicht weiss, welcher Tag gerade ist ---- kann der schon lesen????


    Cheers,


    Toerk

  • Ich will hier ja keine Meinungen unterdrücken und SE User sind und wollen ja keine Elite sein, die andere ausgrenzt. Ich finde es toll, daß endlich mal mehr Leute auf SE aufmerksam werden. :)


    Ich finde es aber notwendig, daß man mal auf dieses ewige Genörgel aufmerksam macht. Denn sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.
    Es wird wirklich an ALLEM rumgemeckert. Es ist immer eine Umgewöhnung, wenn man umsteigt. Dazu gehört aber auch Toleranz, Offenheit und Flexibilität. Wenn ich aber sehe, an was für Dingern so rumgemeckert wird, könnte man meinen, das T610 wäre das übelste Verbrechen an der Handyuserschaft aller Zeiten.


    Aber vermutlich ist das so: was so gut ist, darf so gut nicht sein. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Es ist ausserdem zu bemängeln, dass das T610 beim versehentlichen Verschlucken im Hals und Rachen kratzt. :rolleyes::flop:


    Nicht sehr rachenfreundlich...




    *Disclaimer:
    [Das soll jetzt nicht als Generalkritik an xboxmakers Frage rauskommen, sondern unterstützt Jochens These vom General-Gemäkel ;)].

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling


  • @ Golli und Jopi:


    Ihr sprecht mir aus der Seele, hätte ich nicht besser sagen können. :) Ich hab meins vorhin gegessen, jetzt stört es mich nicht mehr. Liegt aber doch etwas schwer im Magen :rolleyes: :D


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!