GMX AntiSPAM-Filter: "Lustige" kleine Frage... :-)

• Hallo Leute,

bei GMX kann man ja nun seit geraumer Zeit den AntiSPAM-Filter einschalten und auch gewisse Mails als SPAM behandeln lassen, die dann sofort verschoben werden in nen anderen Ordner. Und da ist ja noch diese Option "An GMX-AntiSPAM Team melden".

Tja... und da ist ja noch das "GMX Magazin", das GMX an alle seine Mitglieder dauernd verschickt. Mich nervt das Teil wirklich, weil ich es noch nie gelesen habe und es mich wirklich nicht interessiert. Nun war es ja früher so, dass GMX immer sagte, der Mailaccount sei umsonst, man muß nur eben diese Info-Mails von GMX in kauf nehmen. Da stand mal was im Sinne von "Einige Nutzer schickten uns nette Mails, dass sie unser nerviges GMX-Magazin nicht mehr haben wollen. Dies haben wir als Aufforderung verstanden, den Account auch gleich zu löschen". Also sinngemäß. Sollte sich aber wohl ein bißchen komisch anhören.

Naja gut, und jetzt wo wir beides wissen... :D

Was passiert nun eigentlich, wenn man das "GMX-Magazin" einfach auf seine AntiSPAM-Liste setzt, oder es womöglich (das möchte ich aber wirklich nicht probieren!) ans "GMX-AntiSPAM-Team" meldet?? Hat das schonmal jemand ausprobiert?? ;)

Gruß

(ich weiß, sinnloser Thread, aber egal :rolleyes: )

• Da passiert gar nix. Das wird nämlich nicht in die AntiSPAM-Liste mit aufgenommen bzw. diese Filterregelung wird ignoriert. So schlau war man bei GMX dann doch wohl. :D

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Also ich hab es damit immerhin geschafft, einen von zwei Newslettern totzulegen - hab einen Account auf den andre weitergeleitet und den weitergeleiteten Newsletter per Filterregel in Spam verschoben. Das geht.

Und den Account hab ich auch noch :D :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• ich habe mir gestern gedacht, dass die leutchen von gmx es nicht lustig finden ihre nervende werbung als spam zu behandeln! also habe ich sie kurzerhand gleich in den papierkorb geschoben. mal schauen ob es klappt!:D

• Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Also ich hab es damit immerhin geschafft, einen von zwei Newslettern totzulegen - hab einen Account auf den andre weitergeleitet und den weitergeleiteten Newsletter per Filterregel in Spam verschoben. Das geht.

Und den Account hab ich auch noch :D :)

Dann leite is doch mal im kreis weiter zurück(bie ihnen schwindlig ist) dann kannst du die 2. vielleicht auch noch eliminieren.
    Mußt nur mit outlook dann beide abrufen.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!