Welchen Browser benutzen die TT-ler?

• ...der DC...so offen wie ein Buch :D...

Es wäre bestimmt sehr interessant zu ermittlen, wie lange der durchschnittliche TT-ler jeden Tag duscht... :rolleyes: :D ;)...

Natürlich müsste man das noch aufschlüsseln, ob es sich um ein Junior Member oder Freak oder gar um einen Profi handelt... die Ergebnisse verkaufen wir dann an eine Firma die Daten sammelt und den Duschbadherstellern zur Verfügung stellt und von den Einnahmen könnte man dann TT finanzieren...
    ...so sinnlos sind solche Umfragen also gar nicht... :D ;)

Man verzeihe mir den Sarkasmus, aber IMO ist der Sinn solcher Umfragen tatsächlich sehr beschränkt :rolleyes:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @Krähe:

Der gläserne Surfer naht:

- 15 TFT
    - normal
    - shorts/shirts
    - 5 h
    - 1 h
    - beeeeer
    - Inkjet
    - offen
    - Kabel
    - Ja
    - Ja
    - Ja
    - Ja
    - 48x
    - 12x

...
    noch Fragen klimajacke?????

Cheers,

Toerk

• Hier noch einmal zusammengefaßt klimajackes schönste Threaderöffnungen:

Wie findet Ihr die Loveparade?

Was für Computer nutzen TTler?

Wieviele SMS schreiben TTler?

Wie sind TTler online?

Dann zur Abwechslung mal ganz was anderes:

Sind User mit 768+ kB online?

Neuer Netzbetreiber? Die 1.

Neuer Netzbetreiber? Die 2.

Allen (bis auf einen) diesen Threads ist übrigens gemeinsam, daß er sie eröffnet und dann offenbar nie wieder reingeschaut hat.

Und hier noch ein paar schöne Postingbeispiele:

16.06.:
    Liebe TT-ler.Ich kann gar nicht verstehen,warum ihr alle so auf das Nokia 7210 steht,wartet doch lieber noch ein halbes Jahr und kauft euch dann ein UMTS-Handy.

08.07.:
    Danke für die neuesten Infos.Ich werde noch bis September warten und dann beim Nokia 6610 zuschlagen.Hat das Nokia 7210 und das Nokia6610 eigentlich BT an Bord???

Ich möchte keine Aussage zum Telly-Tarif machen,sondern Deine Rechtschreibung bemängeln.Es soll heißen oder muß heißen:Nicht an jedem Wort aufhängen.
    (Das sagt a) jemand, der keine Leerstellen vor Satzzeichen macht, und b) wußte hier kein Schwein, wer eigentlich gemeint war. Der Vorredner jedenfalls nicht...)

Icxh kann Dir die HUK und die DEVK empfehlen
    (Auf eine Frage zu Versicherungen, deren Beantwortung durchaus etwas umfangreicher ausfallen sollte. Es war wirklich nur diese eine Zeile, ohne Punkt. Apropos Rechtschreibung... :D )

klimajacke: Das ist jetzt vielleicht nicht sonderlich nett von mir gewesen, allerdings ist es auch nicht mein Job, nett zu sein. Dies war ein durch die Blume ausgedrücktes "Du nervst, bitte abstellen oder woanders nerven!". Und bevor ichs vergesse: Ein fettes :flop: , verbunden mit einem :eek: sowie einem :mad: wegen einer derartigen Häufung von sinnlosen Threads und überflüssigen Postings.

Können die Leute heutzutage nicht einmal mehr dezent Postings schinden, wenn sie schon Postings schinden müssen?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• yeah, exrtreme-posting-schinding !!! :D
    mein gott, so schlimm finde ich das mit den umfragen nicht. ist ab und zu mal ganz interessant. vor allem, wie billy-boy's dominanz hier bestätigt wird.

PS: nutze den IE 5.irgendwas :D (weiss ich grad net, wo steht das?)

• Inzwischen wurde wohl wirklich alles gesagt.
    Da sowieso kein ordentliches Ergebnis einer Browser-Umfrage herauskommen würde, mach ich hier einfach mal zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!