Welchen Browser benutzen die TT-ler?

• IE 6.0

Und als weitere Umfrage-Themen schlage ich Dir folgende vor:

- Wieviel Zoll haben Eure Monitore?

- Benutzt Ihr normale Lautsprecher, Subwoofer mit Satelliten, oder gleich ein System mit vier Satelliten?

- Welche Klamotten tragt Ihr, wenn Ihr gerade in Internet surft - und unterscheidet sich diese Kleidung von der, die Ihr tragt, wenn Ihr am Computer spielt oder etwas tippt?

- Wie oft am Tage geht Ihr so online?

- Wie lange pro Tag geht Ihr online?

- Wie lange geht Ihr pro Surf-Sitzung online?

- Habt Ihr beim Surfen schon mal was gegessen, und wenn ja, was war das - und hat es genauso geschmeckt, wie vor dem Fernseher oder beim Zeitunglesen?

- Benutzt Ihr einen Laser-, einen Tintenstrahl- oder einen Nadeldrucker (falls ja, wie viele Nadeln), vielleicht sogar einen Plotter oder schreibt Ihr das, was Ihr ausdrucken wollt, einfach per Hand vom Monitor ab?

- Habt Ihr beim Computern der Fenster offen, oder steht Ihr so richtig auf Computer-Abluft?

- Hängt Eure Maus am Kabel oder ist sie drahtlos - oder habt Ihr vielleicht sogar einen Touch-Screen?

- Habt Ihr einen Scanner?

- Habt Ihr ein CD-Laufwerk?

- Habt Ihr einen CD-Brenner?

- Habt Ihr einen CD-RW-Brenner?

- Wie schnell ist Euer CD-Laufwerk?

- Wie schnell ist Euer CD-Brenner?

...

Sorry, aber denkst Du nicht wirklich, daß es langsam reicht? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ Krähe:
    Danke! :)

Noch einer, der meiner Meinung ist...
    :rolleyes:

:top: an Krähe, da sind Themen dabei, an die klimajacke wohl bisher noch gar nicht gedacht hatte :D

Highlights sind:

Zitat

- Benutzt Ihr einen Laser-, einen Tintenstrahl- oder einen Nadeldrucker (falls ja, wie viele Nadeln), vielleicht sogar einen Plotter oder schreibt Ihr das, was Ihr ausdrucken wollt, einfach per Hand vom Monitor ab?

und

Zitat

- Habt Ihr beim Surfen schon mal was gegessen, und wenn ja, was war das - und hat es genauso geschmeckt, wie vor dem Fernseher oder beim Zeitunglesen?

:D

ciao

• Naja, das ist mir halt alles irgendwie spontan durch den Kopf geschossen - für die Konsequenzen dieser Vorschläge übernehme ich allerdings keinerlei Verantwortung. :D

Ich geh' dann jetzt besser...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also ich benutze hauptsächlich den IE 6.
    Manchmal benutze ich auch noch Netscape.
    Die Version weiß ich nicht.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• WELCOME TO OPERA - THE FASTEST BROWSER ON EARTH:

Versionsinformation

Version
    6.01

Build
    1041

Plattform
    Win32

System
    Windows 2000

Java
    Sun Java Runtime Environment 1.3

Registrierungsinformation

Name
    Michael Lindner

Organisation
    Hans Maulwurf GmbH i.G.

• Opera und IE 6

Zitat

Original geschrieben von Krähe

- Wieviel Zoll haben Eure Monitore?

17 beim dicken, der lappi hat 14,1

Zitat

- Benutzt Ihr normale Lautsprecher, Subwoofer mit Satelliten, oder gleich ein System mit vier Satelliten?

Beide Rechner sind am Mischpult angeschlossen. Von da aus geht es zur Entstufe (2 mal 600 watt sinus *G*), von da aus dann zu den Boxen, mit vier 15" Bässen. Man nennt mich auch den Nachbarschreck *G*

Zitat

- Welche Klamotten tragt Ihr, wenn Ihr gerade in Internet surft - und unterscheidet sich diese Kleidung von der, die Ihr tragt, wenn Ihr am Computer spielt oder etwas tippt?

Ganz normale.

Zitat

- Wie oft am Tage geht Ihr so online?

Einmal am Tag

Zitat

- Wie lange pro Tag geht Ihr online?

24 Stunden *G*

Zitat

- Wie lange geht Ihr pro Surf-Sitzung online?

k.A.

Zitat

Nein

Zitat

Titenstrahl

Zitat

- Habt Ihr beim Computern der Fenster offen, oder steht Ihr so richtig auf Computer-Abluft?

Fenster auf

Zitat

- Hängt Eure Maus am Kabel oder ist sie drahtlos - oder habt Ihr vielleicht sogar einen Touch-Screen?

Kabel und Funk

Zitat

- Habt Ihr einen Scanner?

Ja

Zitat

- Habt Ihr ein CD-Laufwerk?

Ja

Zitat

- Habt Ihr einen CD-Brenner?

Ja

Zitat

- Habt Ihr einen CD-RW-Brenner?

Ja

Zitat

- Wie schnell ist Euer CD-Laufwerk?

40 fach

Zitat

- Wie schnell ist Euer CD-Brenner?

24 fach

:D

So, das dürfte dann für die nächsten paar Jahre reichen was ich jetzt von mir preis gegeben habe.

Solche Umfrage finde ich auch nicht gerade toll. Was bringts :confused:

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!