Welchen Browser benutzen die TT-ler?

• Mozilla 1.0 unter Mac OS 9 (vor allem wegen "Tabbed Browsing :top: )

Ich brauche mehr Details...

• laut meiner Statistik haben über 80% den IE6 drauf.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Sers!
    Meist Netscape 6, da IE 6 bei mir nur Probleme mit den Cookies auf der TT-HP auftreten!
    CU

PS: Nun hab ich das Problem endlich gelöst, nachdem ich mich nun mal wieder inernsiver damit auseinander gesetzt habe!

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Hmm...

Irgendwie ist mir echt unklar, warum man zu jeder wirklich unwichtigen Kleinigkeit einen Umfrage-Thread eröffnen muss.
    :confused:
    Die ungefähren Marktanteile der Browser sollten doch mit ein wenig Recherche klar sein, und dass es sich auch hier nicht sonderlich unterscheiden wird, sollte ebenso klar sein.
    Sollen hier jetzt ungefähr 968 User schreiben, dass sie den IE6 benutzen?

Neulich habe ich in einem anderen Forum eine Umfrage gesehen:
    "Welche Socken tragt ihr?"
    Kommt das als nächstes?

Nichts für ungut, aber welchen Sinn hat das alles?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hmm...

Irgendwie ist mir echt unklar, warum man zu jeder wirklich unwichtigen Kleinigkeit einen Umfrage-Thread eröffnen muss.

Das solltest Du nach fast 2 Jahren als Mod und Admin doch wissen:

Thread- eröffnen macht vielen extremen Spaß ! ;)
    Egal, worum es dann dabei geht.
    Und man kann so schön Postings schinden. ;)

Das muß man so überspitzt wirklich mal sagen.
    Denke da genau so wie Du.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Opera 6.01 oder etwas seltener auch Mozilla 1.0 .

Die STRG-Shift Funktion zum Öffnen von Fenstern im Hintergrund bei Opera ist überaus praktisch! :)

• Konqueror 3.0.0. (KDE 3.0.0.)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Ich benutze den I.E. 6.0 und wenn der mal nicht funktioniert (passiert z.b. öfter mal bei Focus.de) nutze ich Opera 6.01.

Eigentlich finde ich Opera ziemlich gut (Funktionen, Stabilität, Geschwindigkeit). Mich stört aber, dass durch die Werbung, die man in der kostenlosen Version zwangsläufig eingeblendet hat, die Fenstergröße doch sehr verkleinert. Deshalb nehme ich ihn nur, wenn der IE mal nicht funzt.

Netscape 6.0 habe ich mal kurze Zeit benutzt, bin aber davon wieder abgekommen (auch nicht besser als IE) und hab ihn dann wieder gelöscht.

• mozilla 1.0 .. einfach nur fädd :D

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!