Welchen Browser benutzen die TT-ler?

• Welchen Browser benutzt ihr eigentlich,wenn ihr online geht,internetmäßig meine ich?:confused: Tschüssi klimajacke

• ie 6.0

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Netscape 7.0, auch wenn der noch einige Bugs hat und ständig hängenbleibt - immer noch besser als der grätige IE 6.0;) Außerdem ist das mitgelieferte Mail Proggy viel besser (und funktioniert außerdem wenigstens) im Gegensatz zu Outlook XP.

• Normalerweise Internet Explorer6, aber im Moment Opera, da der Microshit nicht funzen will! Wenn mir jemand helfen kann, hier.

MfG
    SCHUX, since 1985

• Mozilla 1.0 ! Schnelle Alternative zu IE6 und ausserdem nicht so Trojaner un Virenanfällig, da Outlook wegfällt.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• I.E. 6.0. für alle Zwecke !
    Ich habe aber auch manchmal Opera 6.01 in Betrieb. Bei Opera kann ich jedoch z.B. bei der Seite von Paybox kein Geld senden, da er mir die Darstellung verbiegt. (vielleicht kann das mal jemand hier testen und mich dann informieren..)

Gruss
    Jay

• Ich gehoere ebenfalls der IE 6.0 - Nutzergemeinde an. Und ich muss sagen, bisher hatte ich nicht sooo grosse Probleme damit. Relativ stabil und flott. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• IE 6 und Opera 6, Mozilla nur zu Testzwecken, wird bei der nächsten Neuinstall von WinXP aber wegrationalisiert.

• IE 6.0 und null problemo...

So long
    Wallaby
    :)

Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!