Welchen Browser benutzt ihr eigentlich,wenn ihr online geht,internetmäßig meine ich?:confused: Tschüssi klimajacke
Welchen Browser benutzen die TT-ler?
- klimajacke
- Geschlossen
-
-
-
ie 6.0
-
Netscape 7.0, auch wenn der noch einige Bugs hat und ständig hängenbleibt - immer noch besser als der grätige IE 6.0;) Außerdem ist das mitgelieferte Mail Proggy viel besser (und funktioniert außerdem wenigstens) im Gegensatz zu Outlook XP.
-
N´Abend :cool:
IE 5.5 :eek:
SALUT
STEFFEN -
-
Mozilla 1.0 ! Schnelle Alternative zu IE6 und ausserdem nicht so Trojaner un Virenanfällig, da Outlook wegfällt.
-
I.E. 6.0. für alle Zwecke !
Ich habe aber auch manchmal Opera 6.01 in Betrieb. Bei Opera kann ich jedoch z.B. bei der Seite von Paybox kein Geld senden, da er mir die Darstellung verbiegt. (vielleicht kann das mal jemand hier testen und mich dann informieren..)Gruss
Jay -
Ich gehoere ebenfalls der IE 6.0 - Nutzergemeinde an. Und ich muss sagen, bisher hatte ich nicht sooo grosse Probleme damit. Relativ stabil und flott.
-
IE 6 und Opera 6, Mozilla nur zu Testzwecken, wird bei der nächsten Neuinstall von WinXP aber wegrationalisiert.
-
IE 6.0 und null problemo...
So long
Wallaby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!