Hi Freax,
die Frage steht im Prinzip schon im Titel also darf ich mein T610 mit Displex traktieren?
Hab einen miniminimini Kratzer drin
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
die Frage steht im Prinzip schon im Titel also darf ich mein T610 mit Displex traktieren?
-SF³
wurde schonmal besprochen. soll ganz gut gehen. ich denke mal solange es das display ist kann ohnehin nichts passieren. bei dem schwarzen teil wäre ich etwas vosichtig. da hab ich zumindest bei nokia schon schlechte erfahrungen mit gemacht.
hm, und wie bekommt man kratzer vom schwarzen teil weg????
Re: T610 & Displex?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Zwischenfrage zum Ergebnis: Ging der Kratzer raus, ohne eine stumpfe Stelle aufm Display zu hinterlassen?
[Noch habe ich keinen Kratzer, aber es interessiert mich! :)]
Da kommt die Frage auf, ob die glänzenden schwarzen Gehäuseteile lackiert sind (Klavierlack ?), oder ist die Kunststoffoberfläche einfach so glatt :confused:
soll ich ein foto schießen von meinem "sprung", dann könnte man das vielleciht klären
Das kann man vermutlich nur durch gezieltes Kratzen klären
Neee - lieber nicht
nunja - ich denke (schaut zumindest bei mir so aus), dass es eine glasur ist, daher wird wohl eine korrektur des fehlers unmöglich sein oder liege ich falsch?
Habe aus Interesse einmal nachgeforscht:
Bei der schwarzen Peripherie handelt es sich um die relativ neue Kunststoffart Terblend N® (PA/ABS), ein extrem dichtes Alpha-Elastomer. Die Glasur besteht aus Normalviskose, eine gaengige nukleierte PA66+PA6-Kunststofflegierung.
Die Kristalle der Displayreinigungs-Suspensionen koennen die Struktur von Normalviskose im Allgemeinen schaedigen, der eigentliche Kunststoff kann davon jedoch nicht angegriffen werden. Da Terblend N® (PA/ABS) UV-Strahlung in erster Linie blauspektral reflektiert, kann es bei Kratzerbildung zu einem blassgrauen Effekt kommen.
Ozelot, Level 22.
Tja, mal aus der Versenkung geholt...
Displex und T610 Display kann ich absolut nicht empfehlen
Habe es versucht und es sieht jetzt viel schlimmer aus als vorher. Es haben sich irgendwie kleine Bläschen gebildet - ganz komische Sache :confused:
Naja, muß halt ein neues Cover her, vielleicht doch mal blau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!