Für alle, die daran Interesse haben:
im heutigen MediaMarkt-Prospekt (07/02, Wolfsburg) werden wieder die besagten Adapter als 2-er Set für EUR 99,- angeboten.
Gruss, Konti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle, die daran Interesse haben:
im heutigen MediaMarkt-Prospekt (07/02, Wolfsburg) werden wieder die besagten Adapter als 2-er Set für EUR 99,- angeboten.
Gruss, Konti
STATUS: MM im Kreis AACHEN, das gleiche Angebot :cool:
Danke für den Tipp, vielleicht hab ich ja diesesmal mehr Glück und krieg noch einen ab.
Im MM Krefeld steht das Angebot auch!
Mal eine Frage!?!?
Sind die denn für den Preis gut?
Ich möchte mein Notebook damit nutzen.
Habe eine Eumex und dsl darüber laufen. Dann kann ich mir die Kabel sparen, besonders beim Notebook. Ist der Preis denn sehr gut?
Gruß Gunn
Hallo,
der (hoffentlich) gleiche BT Adapter von Acer gibt es bei PC Spezialist für 59€, allerdings nicht im Doppelpack!
Thorsten
HI!
Die Acer BT 500 gibts im Doppelpack für Euro 99 + 4,95 Versand unter http://www.promarkt.de. Angegeben ist momentan eine Lieferzeit von zwei Tagen...
Das Angebot gibt es auch in den dazugehörigen Filialen. Habe meine z.B. aus dem MakroMarkt in HH
Würde bei uns auch 99,00 EUR + 4,50 EUR Porto bei Vorkasse kosten!
Ebenfalls lieferbar zumindest im Moment! Bestellungen per PN!
Kann die nur empfehlen...
Aber auch nur mit der 3Com Software! BigBlue007 hat eine super Anleitung geschrieben, wie es geht...!
Gruß,
Dan
Btw.: Das Angebot ist bundesweit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!