Ich habe letzte Woche meine Kündigung per Einschreiben zu Telepassport geschickt. Als diese heute immer noch nicht zugestellt war, habe ich mal bei der Post angerufen.
Jetzt stellt sich heraus, dass die Postanschrift, wie sie aud der TP-HP steht nicht stimmt. Ich habe es an Telepassport AG 99078 Erfurt geschickt. Die Frau sagt mir aber, dass es diese PLZ nicht gibt. :confused: Was kann ich denn jetzt machen? Telefonisch ist natürlich keiner erreichbar von denen. :mad:
Gibt Telepassport absichtlich eine falsche Adresse an?
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Das ist eine Großkunden-Postleitzahl, die natürlich nicht im normalen Postleitzahlenbuch vermerkt ist.
Existent ist sie aber definitiv.
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Dann bleibt aber nur die Frage, warum die Post dieses Einschreiben nicht zustellen kann.
Die 2. Dame am Telefon hat dann weiter gesucht und ein ähnliches Postfach von TPP gefunden, hat aber trotzdem mal einen Nachverfolgungsantrag mit der Nummer gestellt.Bin ja mal gespannt, was da rauskommt.
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Das hört sich imho nach einem Fehler der Post an, den wieder mal kein Mensch nachvollziehen kann.
Wenn die Adresse auf der Homepage falsch wäre, würde Telepassport das umgehend merken und korrigieren, denke ich.
Schliesslich dürften dort pro Tag mehrere Säcke Post ankommen. Und wenn plötzlich nichts mehr ankäme, sollte das auffallen ;).
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Re: Gibt Telepassport absichtlich eine falsche Adresse an?
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Ich habe letzte Woche meine Kündigung per Einschreiben zu Telepassport geschickt. Als diese heute immer noch nicht zugestellt war, habe ich mal bei der Post angerufen.
Jetzt stellt sich heraus, dass die Postanschrift, wie sie aud der TP-HP steht nicht stimmt. Ich habe es an Telepassport AG 99078 Erfurt geschickt. Die Frau sagt mir aber, dass es diese PLZ nicht gibt. :confused: Was kann ich denn jetzt machen? Telefonisch ist natürlich keiner erreichbar von denen. :mad:Guten Abend,
ich hoffe, Dir helfen zu können. Ich will demnächst ebenso meine Kündigung an Telepassport senden.
Bezüglich der Adresse habe ich folgende Antwort von TPP erhalten:
Sehr geehrter Herr...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte senden Sie Ihre Kündigung an die folgende Anschrift:
Telepassport AG
Abteilung Kündigung
Postfach 52024753 Rendsburg
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
TPP Rechnungsteam
TelePassport AG
99078 ErfurtViel Erfolg beim Kündigen!
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Hallo,
meine Telepassport-Story:
Nachdem ich die 3monatige Kündigungsfrist verpasst hatte, versuchte ich tagelang die Hotline zu erreichen, da ich auf meine Email keine Antwort erhielt. Ich erreichte schließlich jemanden und bat um ein Verlängerungsangebot. Da TPP aber inzwischen zu Mobilcom gehört vermitteln sie keine Verträge mehr. Ich konnte jedoch trotz überschreiten der Kündigungsfrist telefonisch kündigen. Jetzt hoffe ich nur, dass mit meiner Rufnummermitnahme alles klappt.
Schönes Wochenende, Stefan
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<Ich konnte jedoch trotz überschreiten der Kündigungsfrist telefonisch <kündigen
Die dann hoffentlich schriftlich bestätigt wird... -
Re: Re: Gibt Telepassport absichtlich eine falsche Adresse an?
ZitatOriginal geschrieben von FrankD50
Guten Abend,ich hoffe, Dir helfen zu können. Ich will demnächst ebenso meine Kündigung an Telepassport senden.
Bezüglich der Adresse habe ich folgende Antwort von TPP erhalten:
Sehr geehrter Herr...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte senden Sie Ihre Kündigung an die folgende Anschrift:
Telepassport AG
Abteilung Kündigung
Postfach 52024753 Rendsburg
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
TPP Rechnungsteam
TelePassport AG
99078 ErfurtViel Erfolg beim Kündigen!
Nun ja, dadurch verpasse ich u. U. aber die 3-monatige Kündigungsfrist. Ich habe es, wie hier schon mal beschrieben, mehrmals telefonisch probiert, aber bei denen sind immer komischerweise alle Leitungen belegt.
Muss man für die Kündigung per Telefon eine andere Telefonnummer wählen, als die 01805/102 444?Aber ich schicke morgen trotzdem mal eine zweite Kündigung an o. g. Adresse.
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Re: Re: Re: Gibt Telepassport absichtlich eine falsche Adresse an?
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Nun ja, dadurch verpasse ich u. U. aber die 3-monatige Kündigungsfrist.Aber ich schicke morgen trotzdem mal eine zweite Kündigung an o. g. Adresse.
Moin,
eine 2. schriftliche Kündigung kann nicht schaden, würde ich auf alle Fälle abschicken.
Ich habe meine Kündigung am 27.6. gegen 16 Uhr per Fax an die 0180 5 024013 gesendet, die Bestätigung kam am 10.7. bei mir per Post an, klappt also auch.
Allerdings war es bei mir nicht so dringend, da mein 0-Grundgebührvertrag erst im Mai 2004 ausläuft.Gruß
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