Naja, bei guenstiger kostet es 279€ plus Versand.
Wenn ich es für 160€ incl. Versand bekommen könnte, wäre es ja nicht mal soo schlecht.
Gebrauchte Geräte (ca 2 Jahre alt) gehen bei Ebay für ca ~ 100 EUR weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, bei guenstiger kostet es 279€ plus Versand.
Wenn ich es für 160€ incl. Versand bekommen könnte, wäre es ja nicht mal soo schlecht.
Gebrauchte Geräte (ca 2 Jahre alt) gehen bei Ebay für ca ~ 100 EUR weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
Hallo,
ich könnte nun ein 8850 bekommen. Es ist nagelneu, die Folie ist noch auf den Display usw. OVP, Anleitung und Ladegerät alles dabei.
Preis: 160€
Passt das ??!!
Danke.
Kriegst du es mit Rechnung/Garantie?
Ne wäre ohne Rechnung gewesen. Aber nun hat es sich schon erledigt.
Hätte noch ein gebrauchtes 8910 Titan anzubieten.
Habe es slber mal von eBay gekauft, hat keine Garantie mehr, ich habe jedoch Öffnungsmechanismus (Verschleissteil) und Mikro neu einsetzen lassen von einem NSC.
WÜrde das für 240 Euo inkl. Versand abgeben. (Soviel hab ich dafür gezahlt ohne Reperaturkosten)
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Hätte noch ein gebrauchtes 8910 Titan anzubieten.
Habe es slber mal von eBay gekauft, hat keine Garantie mehr, ich habe jedoch Öffnungsmechanismus (Verschleissteil) und Mikro neu einsetzen lassen von einem NSC.
WÜrde das für 240 Euo inkl. Versand abgeben. (Soviel hab ich dafür gezahlt ohne Reperaturkosten)
Dafür gibts ein biete Forum.
Gruß Gunn
Ich bräuchte auch ein Nokia 8850. Das Handy kann auch gebraucht sein aber sollte halt noch Garantie haben.
Schließe mich der Suche nach einem neuen oder neuwertigen 8850 zu einem akzeptablen Preis an, auch nur mit Rechnung.
Benutze mal die Suche, bei dem Händler gab es Probleme - Stichwort "gefälschte Ericsson T28"...
Gruß,
der_blub
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!