Ja genau:top:
e+ upgrade: Wie bekomme ich ein blaues T610
-
-
-
-
Mhh, sieht ja doch schick aus!
Hab mir auch schon einen blauen Umrüst-Kit bestellt!
-
Hab ich doch gesagt
Ich meine das ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde trotzdem - in der Farbe: Der absolute Hammer
(oder liegt das daran das ich Schalke-Fan bin;) )
-
Das Gerät sieht wirklich super aus so! Obwohl: In Rot ist das bestimmt auch Reizvoll!
-
Hi
Liegt dem Umrüstkit auch eine Anleitung bei wie das Gerät zu öffnen ist oder steht das irgendwo Detailiert. Auf der Site habe ich nix dazu gefunden.
Mit detailiert meine ich eventuell mit Fotos u.s.w.Aber da es ja wohl noch nie jemand angebracht hat werde ich wohl noch warten müssen. Sind ja nur noch knapp 2 Wochen.
Gruss
Torsten -
Zitat
Original geschrieben von Firestorm99
HiLiegt dem Umrüstkit auch eine Anleitung bei wie das Gerät zu öffnen ist oder steht das irgendwo Detailiert.
Gruss
Torstenhttp://www.t610-world.de/service/t610oeffnen.htm
Mickey09
-
Danke, damit wird sich was Anfangen lassen.
Gruss
Torsten -
Hi
Kann ich davon ausgehen das die Garantie flöten geht. Es werden ja sicher irgendwelche Siegel ( z.B an den Schrauben ) oder irgendwo anders sein.
Oder wie seht ihr das. Könnte mir auch vorstellen das auf den Torx Schrauben noch etwas drauf ist, allerdings steht davon nix auf der Seite.Gruss
Torstenp.s oder ich besorge mir so ein Cover und gehe damit zu meinem Service Point. Für ein gewisses Entgeld werden die das doch sicher machen oder was meint ihr.
-
Auf den T6 selbst sind keine Siegel, aber ich denke mal, dass die Schrauben diesen bekannten blauen Siegelwachs am Gewinde haben, wobei ich immer noch nicht so ganz kapiere, wie die SP's daran sehen wollen, ob ein Gerät schonmal offen war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!